Dagmar Etter

Über mich
Nach meiner Erstausbildung zur Kinder- und Wöchnerinnenpflege, habe ich anschliessend die dreijährige Ausbildung zur dipl. Bewegungspädagogin BGB in Zürich absolviert und bin Fachfrau Birth Care Schweiz. Mit Kompetenz und Herz unterrichte und berate ich meine Kundinnen.
Weiterbildungen in Pilates, Schwangerschaftyoga und Rückbildungsgymnastik. Seit mehreren Jahren habe ich mich auf diese Bereiche spezialisiert. Seit 12 Jahren arbeite ich selbstständig in mein Studio gympuls.ch, dass ich im Januar 2011 an der Gartenstrasse 23 in Küsnacht eröffnet habe.
Neben meiner beruflichen Tätigkeit, bin ich Mutter von drei Jungs im Alter von 14, 136und 18 Jahren und in Küsnacht aufgewachsen.

Dana E

Seit 2014 unterrichtet Dana mit viel Überzeugung und Motivation klassisches Pilates, Pilates Barre, Schwangerschafts Rückbildung und Pilates an den Geräten: Reformer, Barrel und Chair. Ihre Ausbildung hat sie bei BodyMindSpirit und PILATESwiss absolviert. Die Mutter von zwei Kindern gibt auf Wunsch auch Personal Trainings.

"Pilates ist eines der effektivsten Trainingsmethoden. Wer regelmässig in den Unterricht kommt, verbessert die körpereigene Stabilität, Beweglichkeit und stärkt das Körpergefühl".

Lorena P

Durch eine Reise nach Südostasien im 2014 wurde Yoga zur Lorena`s grosser Leidenschaft. Inspiriert haupsächlich in der Ashtanga- und Hatha Tradition, fand sie einen Weg ausgeglichener, stärker und achtsamer zu sein. Yoga unterstützt Lorena heute nachhaltiger in allen Lebensbereichen. Denn zwischen dem Alltag und der Yoga Praxis bestehen grosse Parallelen- wie atmest du in Momenten der Herausforderung? Wie leicht fällt es dir loszulassen und ganz auf des Jetzt aufzugehen. Als Mutter zweier lebendiger Kinder möchte sie einen neutralen Ort bieten und es den Studenten ermöglichen, Vertrauen und Achtsamkeit gegenüber dem eigenen Körper, Geist und der Seele zu erfahren- egal welchen Alters oder Vorgeschichte. Yoga hat so viele Vorteile und es ist ihr eine grosse Freude diese Lebensphilosopie zu teilen.

Ihre Ausbildung hat Lorena im AIRYOGA Zürich bei Stephen Thomas im 2022 absolviert.