FIT BODY GYM & ELITE MUAY THAI

Dein Fitness-Boot-Camp in Zug!


Ilvana Aneas

Non esiste alcuna descrizione.

Ernest Muslic

Ernest wurde bereits in jungen Jahren mit dem Kampfsport konfrontiert. Bereits als 6-jährigen nahm ihn seine Mutter in die Judoschule mit, wo sie selbst trainierte. Kurz darauf begann er dann selbst Judo zu trainieren. Als 10-jähriger wechselte er zum Kyokushin Kai Karate. Mit 16 Jahren trainierte er Taekwondo und machte damit seine ersten Wettkampferfahrungen und gewann sein erstes Turnier. Taekwondo wurde ihm zu einseitig, weshalb er zum Muay Thai (Thaiboxen) wechselte. Eine der vielseitigsten und effektivsten Kampfsportarten. Er trainierte und kämpfte für den ThaiboxClub Singen, welcher vom Coach Ralf Hasenohr geleitet wird und einer der erfolgreichsten Vereine in Deutschland ist. Im Jahr 2000 erlangte Ernest seine Trainerlizenz beim MTBD (Muay Thai Bund Deutschland).

Fortlaufend besuchte er Seminare und Weiterbildungen im Kampfsport- und Fitnessbereich. Eigens entwickelte er im Jahr 2011 das Konzept des FIT BODY Trainings. Eine Mischung aus Bodyweight-Übungen und Elementen aus dem Kampfsport. Im Training werden auch wenige Hilfsmittel wie Sandbags, Snake Ropes, Pratzen etc. verwendet – um nur einige aufzuzählen. Im Mittelpunkt steht jedoch der eigene Körper. Bereits seit Frühling 2012 leitet Ernest die FIT BODY Kurs in Rotkreuz/Kt. Zug. Die Kurse finden grossen Anklang, aus dem einfachen Grund, weil es ihm wichtig ist, die Kursteilnehmer/innen zu motivieren und jeden einzelnen Teilnehmer somit zu individuellen Höchstleistungen anzuspornen. Sogar die grössten Sportmuffel konnte er von seinem Training begeistern.
Ernest ist ein sehr kompetenter und gut ausgebildeter Trainer, welcher auch als Privatperson einen sehr angenehmen Charakter hat. Die Trainings laufen stets in einer lockeren und guter Atmosphäre ab. Wo dennoch die Disziplin nicht zu kurz kommt. Egal ob im FIT BODY oder im ELITE MUAY THAI, es ist und soll stets ein Miteinander in der Gruppe sein. Ernest ist es wichtig, dass alle Teilnehmer/innen die Übungen korrekt ausführen, deshalb auch das Konzept der Kleingruppe von max. 12 Personen, damit er auf alle individuell eingehen kann und bei Bedarf motiviert und korrigiert. Kommen Sie zu einer Gratis-Probelektion vorbei und überzeugen Sie sich selbst. Sie werden begeistert sein und eine neue Energie in sich entdecken.

Erfolge im Muay Thai

Es ist meine Leidenschaft, mein Wissen und Können im Bereich des Thaiboxens weiterzuvermitteln.
– Ernest

5. Platz Internationale Deutsche Meisterschaft (2002)
1. Platz Ranglistenturnier in Ulm (2002)
3. Platz Internationale Schweizermeisterschaft (2001)
5. Platz Internationale Deutsche Meisterschaft
1. Platz Baden-Württembergische Meisterschaft (2000)