PREMIUM

FFWO

Weil die Gesundheit das Wichtigste in Deinem Leben ist.


Cori W.

Gesundheitscoa.ch
Die Vision ist es, meine Mitmenschen mit Freude und Leichtigkeit zu mehr Bewegung und Gesundheit in Körper, Geist und Seele zu verhelfen.
Eine gute Gesundheit und Wohlfühlen ist das Optimum eines zufriedenen Lebens und allen seinen Auswirkungen auf unserem Weg durch das Abenteuer.
Der Mensch ist dazu gemacht, sich zu bewegen und auf sich zu achten und dies uns und unseren Mitmenschen zu ermöglichen indem wir unser Wissen und Know how weitergeben, ist unser Bestreben.

Annemarie J.

ich bewege mich sehr gerne. Und Bewegung im Alter ist wichtig. Sehr gerne mache ich Yoga und Jumping, es tut mir sehr gut für Körper, Geist und Seele. Und ich fahre gerne Velo und mache Nordic Walking.

Wer rastet, der rostet. Und es gibt keine Ausreden.

Ines Nussbaum

Jumpen mit Ines ist wie Wellness in den Bergen

Silvia S.

YogaLehrerin

Yoga begleitet mich durchs Leben.

Mit Yoga werde ich morgens wach und beweglich und finde abends zu Ruhe und erholsamem Schlaf. Yoga hat mich von körperlichen und seelischen Schmerzen geheilt. Yoga lehrt mich, achtsam zu sein und nicht zu werten. Yoga ermöglicht mir immer wieder, die Balance zwischen Anspannung und Leichtigkeit zu finden. Diese Erfahrungen möchte ich gerne weiter geben.

Ich freue mich, dich auf deinem Yogaweg begleiten zu dürfen.

Ursula v. A.

Yoga ist doch kein Sport! Seid ich regelmässig 2x die Woche ins Yoga gehe merke ich, doch es ist Sport und tut meinem Rücken extrem gut. Dazu fahre ich oft mit dem Velo und schwimme auch sehr gerne. Am Freitag wird im FFWO dann noch jeder Muskel im Körper durchgedehnt, das macht mich wieder so richtig gelenkig.