PREMIUM

FFWO

Weil die Gesundheit das Wichtigste in Deinem Leben ist.

Zurück

Yoga

Das "Gentle Yoga" welches bei uns praktiziert wird, ist eine sanfte Form des Yoga, damit jede Frau, egal mit welchem Fitnesslevel oder mit welcher Yoga-Erfahrung, bei uns mit Freude mitmachen kann.

Der Weg zum immer selben Ziel: ein gesunder Geist in einem gesunden Körper. Yoga ist eine philosophische Lehre, die in Indien entstand und unter anderem Körperübungen, Atemtechniken und Meditation umfasst.


Mit Livestream
Dienstag, 19:00 - 20:00
Wöchentliche Stunde
FFWO, Solothurnerstrasse 72, 4600 Olten / online-Zoom
Silvia S.


Silvia S.

YogaLehrerin

Yoga begleitet mich durchs Leben.

Mit Yoga werde ich morgens wach und beweglich und finde abends zu Ruhe und erholsamem Schlaf. Yoga hat mich von körperlichen und seelischen Schmerzen geheilt. Yoga lehrt mich, achtsam zu sein und nicht zu werten. Yoga ermöglicht mir immer wieder, die Balance zwischen Anspannung und Leichtigkeit zu finden. Diese Erfahrungen möchte ich gerne weiter geben.

Ich freue mich, dich auf deinem Yogaweg begleiten zu dürfen.


Abonnemente & Preise

Abonnement Preis Gültigkeitsdauer Guthaben
03 Monate Mitgliedschaft FFWO 400.00 CHF 3 Monate Unbegrenzt
06 Monate Mitgliedschaft FFWO 666.00 CHF 6 Monate Unbegrenzt
10er Abo Gruppentraining 300.00 CHF 14 Wochen 11
12 Monate Mitgliedschaft FFWO 999.00 CHF 12 Monate Unbegrenzt
20er Pass Gruppentraining 500.00 CHF 26 Wochen 22
24 Monate TreueMitgliedschaft 1.800.00 CHF 24 Monate Unbegrenzt
Einzeleintritt FFWO 30.00 CHF 2 Wochen 1
Probetraining / Probelektion Kostenlos 4 Wochen 1