PREMIUM

Online-Pilates mit Carina

Nicole Hürzeler - 25.10.2021

Dank Online-Pilates bei Carina kann ich Pilates machen, ohne immer ein Hüeti organisieren zu müssen. Die Kinder können einfach mit dabei sein. Das schätze ich sehr. Die Stunden sind intensiv und abwechslungsreich. Trotz Online-Teilnahme hat Carina alles im Blick, korrigiert und gibt Tipps wo nötig. Immer wieder gerne!


Pilates mit Carina

Jacqueline Flury - 30.08.2021

am Montag bei Carina Pilates und die Woche ist gerettet 👍 🧘‍♀️


soft Pilates

Pia Fröhlicher - 26.10.2020

Seit Jahren besuche ich die Pilatesstunden von Carina. Die genauen Anleitungen zum myofaszialen Training helfen mir meine Rheumaschmerzen zu lindern. Die Stunden sind jeweils intensiv, vielseitig und humorvoll gestaltet. Ich freue mich jedes Mal auf die Lektionen. Merci viel mol Carian


Pilates

Manuela Koch - 20.08.2020

Sehr gutes kompetentes Studio👌🏻


Cool

Ines Eicher - 26.01.2020

Cooles Tool, top Stunden...weiter so...!!! :-)