EFFACTIVE

Personal Training, Group Training und Ernährung


Matt Zimmermann

Seine Leidenschaft für Bewegung und Training entdeckte Matt schon als Kind und begann begeistert, sich mit Kampfkünsten, Fitness, Gesundheit und Motivation zu befassen.

In mittlerweile mehr als zehn Jahren One to One- und Team-Trainings durfte er schon unzählige Menschen auf ihrem Weg unterstützen und sein Know-How als Coach ständig weiterentwickeln.

Die allergrösste Freude ist für Matt, seine Erfahrungen und Erkenntnisse an seine Klienten weiterzugeben, damit sie ihre persönlichen Ziele auf dem effektivsten Weg erreichen und ihr volles Potenzial leben können.
 
Am liebsten geniesst er das Leben beim Reisen und Entdecken, in der freien Natur, mit sportlichen Aktivitäten, Yoga, mit Gesprächen mit interessanten Menschen und natürlich mit leckerem Essen und viel Schokolade.

Von einem Coaching mit Matt kannst du profitieren, wenn du wirklich bereit bist, mehr aus deiner Fitness und Gesundheit herauszuholen und dein bestes Leben zu leben.

Die Welt braucht dich in deiner besten und stärksten Version, Matt unterstützt dich dabei, zu entdecken was wirklich in dir steckt! 

EFFACTIVE Team

We love Fitness

Janina Radi

Powerfrau

Nadia Speck

Bereits als Kind habe ich gerne Sport getrieben und mich viel an der frischen Luft bewegt. Schon früh habe ich meine Leidenschaft für Hip-Hop Tanzen entdeckt, was ich dann fünf Jahre intensiv ausgeübt habe.
Später hat mich mein Weg zu Effactive geführt, wo ich selbst als Klientin mit viel Freude trainierte.
Dank Matt und Effactive habe ich meine Ziele erreicht und in mir die Leidenschaft fürs Fitnesstraining entdeckt.
Ich habe mich entschieden, die Ausbildung zur Fitnesstrainerin zu absolvieren und andere Menschen dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen. Durch meine eigenen Erfahrungen als Klientin kann ich mich optimal in meine Kunden hineinversetzten und meine eigenen wertvollen Erfahrungen weitergeben.
Seit Anfang 2017 bin ich bei Effactive als Coach im Bereich Personal Training und Team Training tätig, was mir eine riesige Freude macht. Ich bin stolz, ein Teil der Effactive Familie zu sein.
Ich will Menschen auf dem Weg zu ihren Zielen unterstützen und ihnen helfen, das Beste aus ihrer körperlichen Fitness und Gesundheit heraus zu holen.