Davide Cirillo

Ich bin Fitnessinstruktor mit eidgenössischem Fachausweis und Personal-Trainer.
Seit nun mehr als 10 Jahren sammle ich Erfahrungen im Fitnessbereich und gebe diese seit 2007 an meine Kundschaft weiter.

Ausser fürs Fitnesstraining in all seinen Erscheinungsformen, begeistere ich mich seit frühster Kindheit für die Welt des Fussballs. Knapp 20 Jahre lang wirkte ich als Akteur auf dem Platz, als Fitness- und Konditionstrainer meiner ehemaligen Mannschaft bin ich dem runden Leder bis heute treu geblieben.

Mein persönliches Trainingspensum variirt je nach Saison. Aktuell absolviere ich 2 - 3 Kraft- und Ausdauertrainings pro Woche, einmal wöchentlich findet man mich zudem auf dem Fussballplatz. Bei Gelegenheit schwinge ich mich auch gern auf mein Mountain-Bike, wobei ich einerseits die Natur geniessen und andererseits auch meine Engeriereserven wieder aufladen kann.
Qualifikationen

Zu den unten aufgeführten Ausbildungen kommen jedes Jahr diverse Kurse, Workshops und Weiterbildungen dazu.

2014 BLACKROLL ® Trainer
2012 BOSU ® Trainer mit I.B.T. Diplom
2009 Personal Trainer
2009 Fitnessinstruktor mit eidgenössischem Fachausweis
2009 Reha Betreuer Extremitäten
2009 Reha Betreuer Rücken
2008 Ernährungstrainer
2008 Workout Trainer
2008 Cardio Trainer
2007 Kundenberater
2007 Fitness Trainer
2007 Fitness Betreuer

Zudem bin ich im Besitz eines gültigen CPR (Basic Life Support) Ausweises, den ich alle 2 Jahre erneuere.