philipp fluegel

Durch mein Programm kannst Du eine Stärkung Deines Immunsystems und eine Verringerung des Stresses sowie die Möglichkeit erwarten, Deine täglichen Probleme zu vergessen, während Du mit mir bist. Selbstverteidigung und eine allgemeine Verbesserung des Wohlbefindens sind ebenfalls zu erwarten. Dies liegt daran, dass das Boxen als eine der besten Sportarten für das Kerntraining anerkannt ist. Das personalisierte Training umfasst jedoch auch Sprinttraining, Joggen oder Treppentraining für Ausdauer.

Simon Da Costa

Ich bin in Angola geboren und aufgewachsen und habe die Leidenschaft zum Boxen bereits als Kind
entdeckt. In den 80er Jahren habe ich für Team Angola geboxt und 1988 erfolgreich an den
Olympischen Sommerspielen in Südkorea teilgenommen.
In den 90ern und 2000ern habe ich diverse Profi- und Amateurboxkämpfe in ganz Europa, mit
zahlreichen Siegen bestritten und unter anderem gegen Angel Espinosa und Michael Timm gekämpft. In
dieser Zeit habe ich auch mit Felix Savon zusammen trainiert sowie mit Henry Maske Sparrings
ausgetragen. Seit 1995 bin ich in der Schweiz und heutzutage mit viel Hingabe als Trainer tätig.
Ich konnte bereits vielen Profifussballern und Bundesligaspielern bei Fairplay Agency Ltd. trainieren und
zum Erfolg verhelfen.

Weitere Referenzen sind: Martina Hingis und viele mehr.