Dragon Dance Dance&Fitness

Bei uns macht es nicht nur Fit sondern auch Spass


Amela Kurz

Das Tanzen ist für mich wie eine zweite Welt,in der ich machen kann,was ich will. (Alltag, Mama, Frau...) „
Es befreit mich von allen Sorgen und macht mich Glücklich. Und dieses Glück Teile ich gerne in meinen Stunden.
In der Zeit, in der ich tanze, drücke ich meine Laune und meine Gefühle aus und fühle mich danach freier und gesünder. Tanzen ist das, was die Welt mit kleinen Schritten verändern und einige Leute so berühren oder begeistern kann, dass es sie glücklich macht.
Ich geniesse jede Tanz und auch Fitness Stunde, die ich unterrichte, denn ich weiss genau, dass jede/r Teilnehmer/in mit einem guten Gefühl und einem lächelnden Gesicht aus meiner Stunde geht.

Ausbildung:
Kindergärtnerin in Österreich
Diplomierte Tanzlehrerin bei der Funkydance
Zumba Fitness
Zumba Toning
Zumba Sentao
Zumbatomic
Fit&FunkyTM
Fit&FunkyTM 4 Kidz
Masala Bhangra Instruktorin
J&S Leiterin
Piloxing
BBP
SVEB1
TRX
Jindafit
The Boss Chick
Salsation​
Personal Training
M.A.X