Tobi Krähenbühl

Sport begleitet mich schon das ganze Leben. Als Fünfjähriger begann ich mit dem Kunstturnen. Trainierte bis zu 35 Stunden in der Woche. Disziplin und Ehrgeiz brachten mich nach vorne. Meine Passion, den Sport, lebe ich Tag ein Tag aus. Bewegung sollte kein Muss sein, sondern ein Können und Dürfen. Zusammen erreichen wir Ihre Ziele. Optimieren Sie Ihren Lebensstil mit Sport.

- Fitnessinstruktor mit eidgenössischem Fachausweis
- Personaltrainer
- Power Plate Trainer
- Technogym Kinesis Trainer
- CrossFit Level 1 Trainer
- Regionalkadertrainer SwissSki Freestyle Aerials
- Konditionstrainer Swiss Olympic

Anja Krähenbühl

Im Jahre 2013 habe ich CrossFit als meine neue Leidenschaft entdeckt. Seither bin ich nahezu täglich in der Box als Athletin oder Trainerin anzutreffen. CrossFit hilft mir als Ausgleich zu meinem Berufsalltag, fördert meine Gesundheit und steigert mein Wohlbefinden. 
Das Bestreiten von Wettkämpfen war ich mir schon als kleines Mädchen im Geräteturnen gewohnt. Daher erstaunt es nicht, dass ich hin und wieder an CrossFit Wettkämpfen anzutreffen bin. Zu meinem Highlight gehörte die Teilnahme am FrenchThrowdown 2017. 
 
- CrossFit Level 1 Trainer
- Eidgenössisch diplomierte Sportlehrerin
- Expertenausbildung BLS-AED und Nothilfe

Anja Schlumpf

Seit meinen ersten Schritten ist Bewegung wie auch Sport in meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Nach über 10 Jahren im Handball, musste ich mich aufgrund meines Berufes sportlich neuorientieren. Ich absolvierte mein erstes Training im CrossFit und war von der ersten Minute an begeistert. Die Vielfalt des Trainings und die Präzision der Übungen hat mich fasziniert. Die Leidenschaft und der Ehrgeiz für CrossFit waren schnell da und somit bin ich bin bemüht, jedes Training etwas Neues dazu zu lernen. Nun möchte ich mein erlerntes weitergeben und bin motiviert, dir meine Leidenschaft näher zu bringen.

Dario Ruckstuhl

Sport war schon immer ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. In meiner Kindheit spielte ich 10Jahre lang Fussball, verlor dann jedoch leider die Lust daran als ich meine Berufslehre begann. Da es mir dann aber ohne Sport doch zu langweilig wurde, habe ich mit klassischem Fitnesstraining begonnen und zusätzlich bin ich noch einem Boxverein beigetreten. Nebenbei habe ich immer wieder neue Sportarten wie Squash und Paintball ausprobiert. Durch einen Kumpel habe ich dann einige Jahre später CrossFit kennengelernt und war total begeistert davon. Seither ist CrossFit für mich nicht mehr wegzudenken. Was mich besonders an CrossFit fasziniert ist die grosse Vielfältigkeit an Übungen und der soziale Aspekt.

Fabian Senn

Sport ist schon seit meiner Kindheit ein fixer Bestandteil in meinem Leben. Zudem gibt er mir den nötigen Ausgleich zum Büroalltag. Als Junge hatte ich fast nur Fussball im Kopf. Je älter ich geworden bin, desto mehr Freude bekam ich auch an diversen anderen Sportarten. Während einem Urlaub in Amerika kam ich erstmals in Kontakt mit CrossFit. Kaum Zuhause, wollte ich diese Sportart ausprobieren. Keine der zuvor ausgeübten Freizeitbeschäftigungen hat mich so "gepackt" wie CrossFit! Die Vielseitigkeit, sowie die Möglichkeit auch nach mehreren Jahren immer noch neue Herausforderungen zu finden und zu bewältigen, begeistert mich sehr!

- CrossFit Level 1 Trainer

Lorenz Feucht

Schon immer gefiel es mir mich zu bewegen und Sport zu treiben. Mit 11 Jahren begann ich mit dem Bogenschiessen. Ich begann es zu leben und wurde stets besser. Mein Ergeiz nach mehr konnte ich während all den Jahren nicht stillen. Ich kam ins Nationalteam und schoss diverse internationale Turniere. Dadurch lernte ich Konzentration, Nerven und Kraft zu kontrollieren.
Neben dem Bogenschiessen suchte ich einen Ausgleich um mich auszupowern. Da entdeckte ich im November 2013 CrossFit. Anfangs nur nebenbei gemacht, zog es mich Ende 2015 so richtig in den Bann. Meine Lebensqualität und Fitness erhöhte sich seither um einiges.
Seit dem erfolgreichen Absolvieren des Level 1 CrossFit Kurses, versuche ich Begeisterung, Technik und Motivation des Trainings weiterzugeben.

- CrossFit Level 1 Trainer

Beschreibung durch Coach Tobi:
Als Sportskanone gefällt es mir den Leuten das Leben schwer zu machen ;)

Martin Hitz

Schon als Kind war ich immer sehr aktiv und sportlich. Im Alter von 9 fing ich mit Handball an und entdeckte meine erste grosse sportliche Leidenschaft. Als Jugendlicher entschloss ich mich mit dem Fitnesstraining zu beginnen. Mit den Fortschritten kam auch immer mehr das Interesse an der Materie Fitness im Allgemeinen auf und ich informierte und lernte stetig mehr dazu. 2013 bin ich auf CrossFit gestossen. Von da an bin ich begeistert von CrossFit und habe 2016 mein CrossFit Level 1 Zertifikat gemacht.

- CrossFit Level 1 Trainer

Roland Riesen

Während meiner Jugend faszinierte mich vor allem der Wassersport, daher absolvierte ich recht schnell die Ausbildung zum Rettungsschwimmer und übte das auch als Nebenjob aus. Nach einer langen sportlichen Pause entdeckte ich dann den Ausdauersport und das klassische Krafttraining im Fitness Studio für mich. Kurz darauf konnte ich eine Einladung zu einem Drop-In in einer Box nicht ausschlagen und war fortan Crossfit begeistert.

Die Gewichtheben Anteile im Crossfit faszinierten mich immer mehr, daher beschloss ich Gewichtheben vertieft kennenzulernen. Fortan besuchte ich verschiedene Seminare, Trainingscamps und Online Kurse um mich selbst technisch weiterzubilden und als Coach die richtigen Inputs für Lifter jedes Ausbildungsniveaus geben zu können.

Seitdem kann ich mir Training ohne Gewichtheben nicht mehr vorstellen. Der Bewegungsablauf, die Konzentration die man aufbringen muss und die Technik faszinieren mich dabei am meisten.

Seit Anfang 2020 bin ich Mitglied in einem Gewichtheberverein und nehme regelmässig an nationalen Wettkämpfen teil.