Do you already know the SportsNow app?

For maximum flexibility, download the SportsNow app for your smartphone - it's available for iOS and Android and offers many useful features.


PREMIUM

Bigmove

Let's move BIG




Bigi Maier

Bigi - unterrichtet bei Bigmove ZUMBA® fitness, Dancess, Dafunc, HIIT, Bigsize, Pilates, Yoga.
Ich unterrichte nun schon seit über 25 Jahren und bin es noch kein bisschen müde. Somit darf ich behaupten, ich bin in meiner Berufung angekommen. Der menschliche Körper fasziniert mich, seine Klarheit, seine Möglichkeiten und je länger umso mehr auch seine Weisheit.
Meine Faszination, Begeisterung und die unendliche Liebe zu dieser Arbeit bekommt jeder Teilnehmer bei mir mitgeliefert, das ist im Bigmove Paket inklusive.
Die schönsten Momente sind die, wenn ich beobachten darf, wie ich genau das auch bei andern aufwecken kann. Sei es den Körper über eine Bewegung hinaus zu pushen, von der du nicht erwartet hast, dass du es kannst oder aber auch dich in eine Entspannung zu führen, in der du wahre Ruhe findest, ein tiefes Ankommen.
Bewegung, Tanz, Power, Körperarbeit öffnet so viele Türen zu deiner Seele, so viele Emotionen werden ausgeglichen, beruhigt oder auch aktiviert.
Wohlbefinden ist mein oberstes Ziel für dich und auch mich und das auf der Ebene deines Körpers, mental sowie auch (und vor allem) deiner Seele.

Melanie Oppliger

Melanie unterrichtet bei Bigmove ZUMBA® fitness und Piloxing®
Ich bin Instruktorin aus Begeisterung für Musik und Bewegung. Diese Power und Freude möchte ich weitergeben.
In erster Linie möchte ich, dass die Teilnehmer durch meine Workouts dazu motiviert werden, sich zu bewegen, dass sie Spass daran haben und danach mit einem guten Gefühl nach Hause gehen.
Zudem erhoffe ich mir, dass meine Kurse den Teilnehmern helfen, neue Seiten und Grenzen an sich selber und an ihrem Körper zu entdecken.
ZUMBA® fitness ist für mich Lebensfreude pur :-)! Danach fühle ich mich immer wie neu geboren. Viele Leute unterschätzen, wie sehr man sich in einer Tanzfitness Lektion auspowern kann. Während einer Piloxing® Lektion merke ich gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht. Ich bin non stopp in Bewegung, kann mich so richtig auspowern, gerade bei den schnellen energiegeladenen Boxteilen. Zwischendurch können wir aber auch immer wieder einen Gang runterschalten. Intervalltraining verbindet. Man leidet zusammen und freut sich gemeinsam auf die Erlösung in den Pausen.

Raffaela Bollinger

200 hrs Yoga Instructor

Rahel Schmid

Bootcamp Master ;-)