PREMIUM

About Air GmbH

Die schönsten Momente im Leben geschehen dann, wenn die Füsse den Boden verlassen.

Zurück

Calisthenics Handstand Class

Freitag, 18:00 - 19:00
Wöchentliche Stunde
About Air Studio
George Santos


George Santos

Mein Name ist George Arismendy Henriquez Santos. Ich wurde in der Dominikanischen Republik, Puerto Plata, geboren und kam mit 9 Jahren mit meiner Familie in die Schweiz. Bereits in jungen Jahren übte ich verschiedene Sportarten aus. Von Baseball, Fussball, Ping Pong bis hin zu Thaiboxen und Calisthenics. Nur war mir damals nicht bewusst, dass Calisthenics so genannt wurde. Übungen wie Klimmzüge, Liegenstützen oder Muscleups waren damals meine Lieblingsübungen.

Mit 18 Jahren lernte ich über DEN Streetworkout Athleten, Hannibal For King, was Streetworkout respektive Calisthenics war. Im Jahr 2014 entschied ich mich, den Fokus auf Calisthenics zu legen und in diesem Zusammenhang fing ich an, erste Classes im Raum Zürich Thalwil unter den Namen Outdoor Motivation anzubieten. Durch Trainings in verschiedenen Calisthenics Pärke wuchs mein Netzwerk immer weiter. Dies führte schliesslich dazu, dass ich gemeinsam mit einer Schweizer Calisthenics Gruppe, genannt Rising Eagles, an der Fernseh Show "Die Grössten Schweizer Talente", teilnahm und es mit dieser ins Halbfinale schaffte.

Inzwischen übe ich Calisthenics seit mehr als 10 Jahren aus. In dieser Zeit habe ich ein breites Wissen durch Learning by doing, Lehrbücher aber auch durch Coaching von Elite Athleten aufbauen können. Diese Aspekte ermöglichen es mir heute, dir bei einer Vielzahl von Calisthenics Skills mit Tipps und Tricks behilflich zu sein.

Mit Calisthenics Classes Luzern habe ich im März 2023 gestartet. Dabei darf ich mich bereits jetzt, über eine tolle Kundschaft erfreuen, die motiviert ist Neues zu lernen. Seit 2022 darf ich als Trainingsleiter für die Universität Luzern über "Hochschulsport Luzern" einen Calisthenics Kurs pro Semester anbieten.


Abonnemente & Preise

Abonnement Preis Gültigkeitsdauer Guthaben
10er Abo für alle Aerial, Bungee-Fit und Yoga Kurse 260.00 CHF 4 Monate 10
14er Abo für alle Aerial und Bungee-Fit Kurse inkl. Acro Yoga 364.00 CHF 4 Monate 14
Einzeleintritt 30.00 CHF 2 Monate 1
Schnupperkurs Abo 75.00 CHF 3 Monate 3
Schnupperlektion 25.00 CHF 3 Monate 1