PREMIUM

4 YOU - Gesund & Fit

4 YOU - Gesund & Fit, Personal Training and more!


Jenny Suter-Jäger

Hallo!
Gerne stelle ich mich kurz vor. Mein Name ist Jenny Suter-Jäger und ich komme aus Zug. Seit ich klein bin bestimmt Bewegung mein Leben. Schon früh habe ich angefangen zu tanzen und war sportlich aktiv.

2002 hatte ich die Möglichkeit im Pilotprojekt VINTO meine 4-jährige kaufmännische Ausbildung zu absolvieren. Anschließend hatte ich das Glück 3 Jahre an der Abraxas Musical Akademie in München zu studieren. Engagements in diversen Musicals wie “Fame“ in der Schweiz oder “La Cage aux Folles“ am Staatstheater München zählen unter anderem zu meinen künstlerischen Erfahrungen und Erfolgen.

Nach meinem Abschluss 2009 in München zog es mich jedoch wieder in die Heimat, ins schöne Zugerland zurück. Doch der Hunger nach sportlicher Aktivität stieg immer mehr und so entschloss ich mich diverse Ausbildungen im Fitness & Group Fitness zu absolvieren, sowie im Bereich der Ernährungslehre durfte ich meinen Abschluss machen. Alles rund um das Thema Sport und Ernährung interessiert mich :-)

Unter dem Namen 4 YOU (im Sinne: tu es für dich) – Gesund & Fit möchte ich Menschen die Lust an Bewegung vermitteln sowie ihnen mit Rat und Tat bei Fragen zu Ernährung und Bewegung zur Seite stehen.

Zudem sollen Fitness-Events den Teilnehmern die Möglichkeit geben ihrer Leidenschaft nach zu gehen, sich zu bewegen, etwas Neues auszuprobieren oder einfach gemeinsam in der Gruppe Spaß zu haben.

Barbara Weibel

Coming soon!

Eva Zeder

Eva wurde 1979 geboren und Sport begleitet mich schon seit früher Kindheit. Aufgewachsen ist sie in der Ostschweiz und hat Innendekorateur gelernt. Schon früh lernte sie Skifahren, ging in die Jugendriege und begann mit 7 Jahren mit Judo. Zuerst kämpfte sie aktiv in der Schülermannschaft aber bald schon bestritt sie Einzelwettkämpfe und schaffte es in ihrer Gewichtsklasse bis zum Ostschweizervizemeister.
Mit dem Start in die Lehre begann auch ihre Begeisterung für das Fitness- und Groupfitness. Als sie 19 war kam Tae Bo nach Europa und begeisterte sie sofort. Auch war sie längere Zeit mit Gleitschirmfliegen und Sportklettern beschäftigt bis ich 2011 mit ihrer Familie in die Zentralschweiz auswanderte.
Mit dem Umzug in die Zentralschweiz und dem regelmässigen TaeBo Training bei Jenny Suter kam bald der Wunsch selber Stunden zu geben. Zuerst absolvierte sie 2013 den Groupfitness-Instruktor Basic bei der Star Education in Zürich und im gleichen Jahr noch die M.A.X.-Ausbildung.

Im Frühjahr 2014 kam dann der Tae Bo Basic Instruktor und im Herbst 2016 die Tôsô X-Professional Ausbildung dazu. Auch beruflich hat sie der Sport weiter geführt und so arbeitet sie seit bald drei Jahren als Fitnessinstruktorin und Ernährungscoach in einem Zentralschweizer Trainingscenter.

Marcel Geisser

Mäsi ist dipl. med. Masseur (www.geisser.net), Tôsô X-Instructor und Vinyasa Power Yoga Lehrer (VPYAZ). Er hat sich schon früh für Körper und bewegungsorientierte Sportarten interessiert.
Er hat Kampfsport trainiert und war lange in einer Show-Dance Formation (Jazzdance) mit welcher er auch Weltcup-Sieger wurde.

Mit viel Freude unterrichtet er heute vor allem Vinyasa Power Yoga. Power Yoga ist ein modernes, ganzheitliches Yoga Workout, das für jedermann erlernbar und praktizierbar ist. Die Ästhtetik des Vinyasa Power Yogas liegt in den fliessenden, tanzähnlichen Sequenzen, die dem Fluss der Atmung folgen.