Discover the SportsNow App!

For maximum flexibility, download the SportsNow app for your smartphone - it's available for iOS and Android and offers many useful features.


Appstore en
Googleplay en

viAbz @ Samsung

Aktiv & gesund am Arbeitsplatz



14. - 20. October

Mon

14

Tue

15

Wed

16

Thu

17

Fri

18

Sat

19

Sun

20

In the afternoon

Yoga

  17:30 - 18:30

  Matterhorn

  Luna Urio

Book now


14. - 20. October

THURSDAY, 17.10.2019

Yoga

  17:30 - 18:30

  Matterhorn

  Luna Urio

Book now


Mon

Tue

Wed

Thu

Fri

Sat

Sun

In the afternoon

Bootcamp

  12:00 - 13:00

  Outdoors (Meeting at Reception)

  Pascal Müller

  From 21.10.2019

Book now


Yoga

  17:30 - 18:30

  Matterhorn

  Luna Urio

  The course has already begun

Book now


MONDAY

Bootcamp

  12:00 - 13:00

  Outdoors (Meeting at Reception)

  Pascal Müller

  From 21.10.2019

Book now


THURSDAY

Yoga

  17:30 - 18:30

  Matterhorn

  Luna Urio

  The course has already begun

Book now


EIN GESUNDER UND AKTIVER LEBENSSTIL IN SCHWEIZER BÜROS

Wir glauben an Bewegung und Sport als Ausgleich zum Alltagsstress und wir sind davon überzeugt, dass sich jeder bewegen sollte.

Aber am meisten glauben wir daran, dass Bewegung allen Spass machen kann

Bei der Samsung bieten wir drei verschiedene Bewegungseinheiten an.
Stretchflow
Roll&Relax
Core Training

Bei Fragen oder Inputs, haben Bettina Müller, Stefan und Patrick immer ein offenes Ohr für euch:
b.mueller@samsung.com
stefan.velikov@viabz.com
patrick.hoernlimann@viabz.com


Luna Urio

Hallo, ich bin Luna!

Ich bin aus dem Tessin, habe Ernährungswissenschaften studiert und mich in den letzten Jahren immer mehr mit Yoga auseinandergesetzt. Mittlerweile bin ich zertifizierte Yogalehrerin und habe Yoga fest in meinen Alltag eingebaut.
In unserer schnelllebigen und konkurrenzorientierten Welt möchte ich dir in meiner Yogastunde Energie und Ruhe mitgeben. Komm vorbei und überzeuge dich selber von der Faszination Yoga!

Pascal Müller

Pascal has been coaching upcoming talents and professional athletes for the last 8 years. His philosophy is to teach proper technique and foster the efficiency of movement. Both are equally important for anyone who wants to be healthy and move with ease.
Personally, Pascal grew up competing in various different material arts, mastering mobility, strength, speed, and endurance.