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antriebskraft.ch - bewegung pur

Dein freudiger Beweggrund aktiviert Deine eigene, natürliche Kraftquelle



Weekly view: 23. - 29. March

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In the morning

Pilates

  09:15 - 10:15

  Oberrohrdorf-Staretschwil / antriebskraft.ch-Studio

  Sibylle Hausherr

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Pilates

  10:30 - 11:30

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T-Bow

  08:30 - 09:30

  Busslingen/Bodeächer 1

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Slingness

  09:45 - 10:45

  Busslingen/Bodeächer 1

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In the evening

T-Bow

  18:00 - 19:00

  Busslingen/Bodeächer 1

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Slingness

  19:15 - 20:15

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Weekly view

23. - 29. March

MONDAY, 23.03.2020

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THURSDAY, 26.03.2020

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Als Ihr freudiger, fachkompetenter Beweggrund ermuntere ich Sie Ihren Bewegungsmotor zu starten und Ihre eigene Kraftquelle zu aktivieren um mehr Lebhaftigkeit, Energie und Vitalität zu erhalten.
Unsere Angebote:
Personal Training 1:1
Stoffwechselkur und Ernährungsumstellung
Pilates
Slings Myofasziales Training
T-Bow
Ski-Fit
Rehabilitations Training


Sibylle Hausherr

Mit meinem fröhlichen Wesen ermuntere ich Sie immer wieder aufs Neue dynamisch Vorwärtszukommen, Ihr Ziel mutig zu fokussieren und mit "bewegung pur" Ihre eigene treibende Kraft zu beschleunigen, wahr zu nehmen und sich deren zu erfreuen.

Body Reading

Bodyreading

Jeder Körper hat (s)eine Geschichte - diese zu erkennen bedeutet "ganzheitliches Körperlesen". Wir finden heraus, wo Haltungsbalance und Bewegungseffizienz optimiert werden können und erstellen für die praktische Umsetzung ein gezieltes Trainingsprogramm. Body Reading wird von Sportlern, ungeübten Bewegungsmenschen wie auch bei körperlichen Beschwerden erfolgreich genutz.


Personal Training 1:1

Erster Kontakt:
Sie erzählen mir Ihr Anliegen, ich höre Ihnen zu. Gemeinsam finden wir ein sinnvolles Ziel sowie einen praktizierbaren Weg. Ein unverbindliches Probetraining hilft gegen allfällige Zweifel.
Wo stehen Sie heute?:
Gesundheitsfragebogen und Analyse Check bilden eine gute Basis. Bei Gewichtsreduktion sind verschiedene Messungen (Calliper Messung, Umfangmessung, Körperzusammensetzung, Kraft, Beweglichkeit und Ruhepuls) hilfreich.
Individueller Trainingsplan:
Ihre Wünsche und Bedürfnisse sind mir wichtig. Ob Sie bei sich zu Hause, in der freien Natur oder mit den verschieden Bewegungsgeräten im Studio trainieren wollen - Sie wählen das für Sie Passende.
Es geht los:
Wir starten in die Umsetzungsphase. Ich werde nicht nur Ihr Beweggrund, sondern Ermutigung und Impulsgeberin sein. Je nach Situation fordere ich Zugkraft oder Anhalten - beides bedeutet Achtsamkeit für den Körper und damit intelligentes Trainieren.
Erfolg und Nachhaltigkeit:
Ihren Trainingszustand überprüfe ich regelmässig. So sind wir beide bestätigt, auf gutem Weg zu sein.


Pilates in Kleingruppen

Pilates = Tiefenmuskulatur aktivieren

Pilates ist ein Ganzkörpertraining welches die Tiefenmuskulatur im Fokus hat. Trainiert wird auf der Matte. Um die Übungen zu verstärken kommen verschieden kleine Trainingsgeräte zum Einsatz. Ziel ist es die Muskulatur zu verlängern und zu kräftigen, die Wirbelsäule aufzurichten und das Zentrum (Beckenboden) zu aktivieren und wahr zu nehmen.
Pilates in Kleingruppen (max 4 Personen) für Beginners.


Pilates Reformer Personal Training 1:1

Die Kraft und Geschmeidigkeit wird beim Trainieren auf dem Reformer genauso wie auf der Matte „von innen – nach aussen“ initiiert und aufgebaut. Dieses Personal Training fördert allgemein eine gute Körperhaltung, formt und straft die Figur unabhängig von Alter, Gewicht und Kondition.


Ski-Fit

Ski-Fit = get ready for the winterseason

Machen Sie sich bereit für Ihren Wintersport.
Beinkraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Balance und Rotationsvermögen verhelfen Ihnen, Ihren Wintersport sicher auszuüben. Gut vorbereitet in die Wintersaison zu starten um verletzungsfrei diese schöne Zeit in der freien Natur zu geniessen, ist das Ziel dieses Kurses.
Dieser Kurs findet von Oktober bis Ende März statt.


Slingness

Slingness = Faszientraining von innen (Slings Myofaszial Training)

Slings Myofasziales Training kombiniert mit Fitness wird zu Slingness. Das Slingness-Training fördert die natürliche Aufrichtung unseres Körpers und die Geschmeidigkeit der Bewegung. Es bringt Energie, formt die Figur und steigert die Körperwahrnehmung. Man fühlt sich wohl in seiner Haut und strahlt dieses Wohlgefühl von Kopf bis Fuss aus.


Stoffwechselaktivierung und Ernährungsumstellung (eovital)

eoVital Ernährungskonzept

Abnehmen – aber nachhaltig
Für jeden Geschmack gibt es eine Diät – erfolgreich sind die wenigsten. Ein häufiger Nebeneffekt ist der Jojo-Effekt: Wenn das Körpergewicht sinkt und wieder steigt, wobei das Gewicht am Ende oft höher ist als zu Beginn.

Reduziert man einfach die Nahrungsmenge, lernt der Körper, mit weniger auszukommen; er schaltet auf Sparflamme. Stellt man am Ende der Fastenphase wieder auf normale Mahlzeiten um, speichert der Körper die überschüssige Energie sofort als Fettdepots ab – in Erwartung der nächsten Hungerphase.

eoVital Ernährungskonzept
Die drei Phasen des eoVital-Konzeptes

Phase 1: Motivation
Aktuelle Gesundheitssituation analysieren, Messungen starten (DNA und HRV sowie Körperzusammensetzung)
Erreichbare Ziele setzen
Gesundheitsstrategie und Zeitplan festlegen

Phase 2: Reduktion
Depotfett- und Gewicht reduzieren (mit EPD-Produkten)
Stoffwechselregulation optimieren und tiefgreifend entgiften (mit EPD)
Erste Erfolge motivieren, weiter zu machen

Phase 3: Stabilisation
Erfolge beibehalten oder weiter optimieren
Erhaltene Ernährungstipps umsetzen und in den Alltag integrieren
Wiedergewonnene Lebensqualität geniessen


T-Bow

T-Bow = Ausdauer, Kraft, Balance, Beweglichkeit

Der in der Schweiz erfunden und hergestellte „Fitness-Bogen“ lässt Herzen höher schlagen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Wir trainieren in einer T-Bow Workout Lektion Herz- Lungenkreislauf, kräftigen unsere Muskulatur, schulen die Koordination und Balance sowie die Beweglichkeit. Dies alles mit toller Musik und grossem Spass. Den T-Bow gebraucht man einerseits als Step und andererseits als Schaukel.


   

Slingness  

Pass Price Period of validity Credit Action
12er Abo T-Bow und Slingness CHF264.00 6 Months 12
Jahres Abo für T-Bow und Slingness CHF544.00 12 Months 34
Semester Abo T-Bow und Slingness CHF306.00 6 Months 17

T-Bow  

Pass Price Period of validity Credit Action
12er Abo T-Bow und Slingness CHF264.00 6 Months 12
Jahres Abo für T-Bow und Slingness CHF544.00 12 Months 34
Semester Abo T-Bow und Slingness CHF306.00 6 Months 17