Steff's Boogie Club

Herzlich Willkommen bei Steff’s Boogie Club!

Wollt ihr wissen, was rund um Boogie-Woogie-Tanzen so läuft? Dann seid ihr hier genau richtig!

Ab März 2019 unterrichten wir bei tanzeifach in Buochs Boogie Woogie Tanzkurse für Beginner und bereits erfahrene Tänzer und unser frisch renoviertes Trainingslokal in Buchrain lädt ein für tolle Trainings und Workshops, private Feste sowie Tanzabende für Jung und Alt. Um den Boogie Woogie in der Region Luzern und darüber hinaus weiter zu fördern, laden wir alle Interessierten dazu ein, sich über unsere Webseite zu informieren und uns bei Fragen, Inputs und Ideen zur Zusammenarbeit zu kontaktieren. In unserem Event Kalender findet ihr zudem Informationen zu sämtlichen Boogie Woogie Tanzanlässen wie Partys, große Events, Festivals, Konzerte, etc. sowohl in der Schweiz als auch über die Landesgrenzen hinaus. Organisiert oder kennt auch ihr einen Event, welcher in unserem Kalender noch fehlt? Bitte meldet es uns, damit er stets aktuell und auf dem neusten Stand gehalten werden kann.
Und wohin soll die Luzerner Boogie Woogie Reise gehen? – Wir werden sehen, denn: Alles kann – nichts muss. Wir freuen uns auf viele neue Kontakte, glückliche Gesichter und schöne Tanzanlässe.