Zurück

Einführungs YOGAabend

Bist du dir noch unsicher, ob Yoga etwas für dich sein könnte? Möchtest du erfahren, was es mit dem Yoga so alles auf sich hat? Sind dir Begriffe wie Philosophie, Asana, Meditation, Pranayama, Savasana unbekannt, bzw. du weisst nicht was diese bedeuten? Dann nutze die Chance, dies und viel mehr in einem der beiden Yogaabend zu erfahren.  


09.07.2024 - 11.07.2024, 17:30 - 19:30
Workshop
Centralstrasse 18, 6210 Sursee
Larissa Vanza


Larissa Vanza

Ich bin ein Bewegungsmensch dies seit meiner Kindheit. Was mit Ballett begann hat mich heute zum Yoga geführt. Die Erdung, die Ruhe, die Freude und die nach einer Stunde tief empfundene Zufriedenheit haben mich dazu bewogen, mich eingehend mit Yoga zu befassen. Mehr über mich erfährst du auf der Webseite.

Dies ist mein Werdegang.
Dipl. Yogalehrerin 200 h +
Yoga & Ayurveda 100 h
Ayur Yoga Therapieaussbildung bis Mai 2025
Bachelor of Arts sin klinischer Heil- & Sozialpädagogik
Master of Arts in schulischer Heilpädagogik


Abonnemente & Preise

Abonnement Preis Gültigkeitsdauer Guthaben
4 Workshops Abo für Yin Yoga 139.00 CHF 44 Wochen 4
YIN - WORKSHOP nach Thema 39.00 CHF 12 Monate 1
YOGAABEND FÜR DEN EINSTIEG 45.00 CHF 10 Wochen 1