PREMIUM

Yoga Cristian Bolliger

Das schönste Yoga Studio in Uster. Sehr angenehme Atmosphäre und ruhig .

Indietro

Vinyasa flow

mercoledì, 18:15 - 19:30
Lezioni settimanali
Yoga Cristian Bolliger
Cristian Bolliger


Cristian Bolliger

Yoga Lehrer

Cristian Bolliger

Geschäftsführer Yoga Therapeut Yoga Lehrer

Cristian Bolliger Inhaber YCB.

Ich bin in Argentinien in Jahr 1977 geboren. Seit 1995 lebe ich in der Schweiz.

Meine erste Yoga-Erfahrung machte ich 2010 und merkte sofort, dass Yoga mein Lebensweg sein wird! Meine Liebe zum Yoga hat mich motiviert, Yogalehrer zu werden. Dies war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe, denn ich liebe Yoga über alles. Yoga hat mein Leben positiv verändert, Yoga verbindet und Yoga ist Liebe. Yoga hilft mir und anderen Menschen mit einem gesunden Körper und Geist zu leben.

Bei mir sind Meditation und Atem-Übungen (Pranayama) ein sehr wichtiger Teil der Stunde, denn Atmen ist Leben! Mudras und Mantras sind auch ein Teil meiner Lektionen.

Mit viel Liebe, Humor und Sympathie begleite ich meine SchülerInnen auf ihrem Yoga-Weg.

Beim mir darfst Du Dich selber sein, und lachen ist erlaubt und vor allem gesund.

In meiner Stunde gibt es keinen Wettbewerb und wir lernen, auf unseren Körper zu hören - weniger ist mehr.

Aus- und Weiterbildung:

2014: Lehrer-Ausbildung an der International Yoga Alliance bei Christina Waltner (200 Stunden).

2015: Kundalini Flow Ausbildung (100 Stunden) Zürich.

2016: Aerial Yoga Ausbildung (100 Stunden).

2017: Yin Yoga Ausbildung bei Stefanie Arend (3 Module, 50 Stunden).

2018-2019: Advanced Yoga Lehrer-Ausbildung an der International Yoga Alliance (300 Stunden). Planet Yoga Zürich

2021-2022: Yoga Therapie Ausbildung. Yoga Energy Zürich

Ich habe schon unzählige Workshops besucht und unterrichte Vinyasa, Hatha, Kundalini, Yin Yoga, Yin Yang Yoga, Yoga en español, Meditation, Pranayama und Mantras.

Ich freu mich auf Deinen Besuch. Namaste


Abbonamenti & prezzi

Abbonamento Prezzo Periodo di validità Credito
10er Abo 350.00 CHF 14 Settimane 10
5er Abo 175.00 CHF 7 Settimane 5
Einzellektion 40.00 CHF 75 Minuti 1
Eltern Kinder Yoga 70.00 CHF 1 Settimane 1
Eltern Kinder Yoga Schnuppern 50.00 CHF 1 Settimane 1
Jahres Abo 52 Lektionen 1.300.00 CHF 12 Mesi 52
Schnupper-Einzellektion 25.00 CHF 75 Minuti 1
Schnuppern 3 Abo 75.00 CHF 4 Settimane 3