Yannick Buholzer
Yannick entdeckte früh seine Leidenschaft für den Kampfsport. Bereits mit sechs Jahren begann er mit Kung Fu und entwickelte dort Disziplin, Körperbeherrschung und Durchhaltevermögen. Mit zwölf wechselte er ins Wing Tsun, bevor er im Alter von 15 Jahren zum Kickboxen fand – der Sport, der ihn schließlich vollständig begeisterte.
Mit 18 wurde Yannick selbst Trainer und sammelte über fünf Jahre intensive Coaching-Erfahrung. Er stand zudem im Vollkontakt im Ring und kennt sowohl die körperlichen als auch die mentalen Anforderungen des Wettkampfsports.
Was Yannick auszeichnet, sind seine sportliche Disziplin, seine Leidenschaft, Wissen weiterzugeben, sowie seine konstante Arbeit an seiner eigenen Fitness. Seine Erfahrung und Motivation machen ihn zu einem Trainer, der Athletinnen und Athleten jeden Levels gezielt unterstützt.