the movement spot

Zentrum für Bewegung, Bildung und HipHop-Kultur

Zurück

Breaking All Levels

Dienstag, 18:15 - 19:15
Wöchentliche Stunde
Raum 1
Tarik Mirza


Tarik Mirza

Tarik Mirza aka T-KO ist in der B-Boy-Szene seit 1999 und gilt heute noch zu den besten Breakers in der Schweiz. Er war ebenfalls Mitglied der legendären Ruff'n'X - Crew, reiste mit ihnen um die Welt und gewann sogar den Vize-Weltmeister-Titel in 2008.
Seit Dezember 2020 ist er als Praktikant Teil vom the movement team und unterrichtet ebenfalls auf Anfrage im Bereich Breaking und Akrobatik und zusammen mit Marc Spring Breaking.


Abonnemente & Preise

Abonnement Preis Gültigkeitsdauer Guthaben
ONCE A WEEK 1 65.00 CHF 1 Monate Unbegrenzt
ONCE A WEEK 1 ermässigt 52.00 CHF 1 Monate Unbegrenzt
ONCE A WEEK 3 189.00 CHF 3 Monate Unbegrenzt
ONCE A WEEK 3 ermässigt 151.00 CHF 3 Monate Unbegrenzt
UNLIMITED 1 95.00 CHF 1 Monate Unbegrenzt
UNLIMITED 1 ermässigt 76.00 CHF 1 Monate Unbegrenzt
UNLIMITED 3 276.00 CHF 3 Monate Unbegrenzt
UNLIMITED 3 ermässigt 221.00 CHF 3 Monate Unbegrenzt