PREMIUM

Spuernasen

immer der Nase nach....Sport- Fun- und professionelle Ausbildungen mit Hund

Indietro

Nasenschule Kurs – Beschäftigung für Jederhund - Tag 4

Anmeldung unter spuernasen.at
08.03.24 – 15.03.24 – 22.03.24 – 29.03.24


29.03.2024 - 29.03.2024, 15:30 - 17:00
Workshop
2113 Karnabrunn Laaerstraße 56, Am Alten Bahnhof
Annette Unterweger


Annette Unterweger

Teamleader Annette
Ich bin eure Ansprechperson in allen Belangen rund um Training, Kosten, Ausbildungsanfragen und persönliche Belange.

Wer bin ich und was könnt ihr erwarten.... Ich glaube am besten beschreibt mein Knackwurstprinzip wie ich arbeite:

K – Korrekt: Gerechtigkeit ist Trumpf!
N – Nachvollziehbar: Hunde müssen verstehen, was sie dürfen und was nicht.
A – Anpassungsfähig: Regeln / Erziehungsmethode müssen zum jeweiligen Hunde Typ passen.
C – Charmant: Mit einem Lächeln lässt sich vieles besser regeln.
K – Konsequent: Unpopuläre Entscheidungen sollten durchgehalten werden.
W – Witzig: Wo gelacht wird, lass dich nieder … Oder so ähnlich.
U – Undogmatisch: Regeln sind dazu da, um auch mal gebrochen zu werden.
R – Ruhig: Wer schreit, hat (meistens) Unrecht.
S – Selbstkritisch: Man muss sich auch mal Fehler eingestehen und immer wieder selbst reflektieren.
T – Tolerant: Auch andere Meinungen zulassen.

Ich bin Dipl. Verhaltensberaterin für Hunde und Hundetrainerin, habe in den letzten Jahren mehrere Mantrail- und Tiersuchausbildungen absolviert, vertrete die Internationale BedBug Foundation in Österreich
und führe seit 2018 einen erfolgreichen Suchhundeverein.

Anbei findet ihr noch ein paar Meilensteine meiner umfangreichen Ausbildung, welche auch durch viele Seminare und Workshops bei namhaften Trainern ergänzt sind und durch meine eigene Erfahrungen in langjähriger Praxis individuell erweitert wurden:

Sommer 2021 Praxisseminar und Prüfungsabnahme Bettwanzenteams Larry Hansen /BedBugFoundation/Wien
05/2019 Praxisseminar Bettwanzensuche bei Larry Hansen /BedBugFoundation/Frankfurt
02/2019 Katharina Aberle: Rasse- und charaktertypisches Lernen beim Hund
01-03/2018 Harmke Horst: Mantrail Trainerausbildung – im März 2018 erfolgreich abgeschlossen
10/2017 Prüfung zum Pettrailtrainer (PTT) Tiersuchtrainerprüfung mit Erfolg abgeschlossen
01.10.2014 – 31.08.2016 Ausbildung zu Dipl. Hundetrainer und Verhaltensberater bei SZTVT – Im September 2016 Ausbildung und Prüfungen erfolgreich abgeschlossen!
6/2015 Trainerfortbildung Companionship
5/2015 Trainerfortbildung Longieren
5/2015 Trainerfortbildung Bodenarbeit
10/2014 – 03/2016 Ausbildung zum Mantrailing Trainer – im März 2016 Prüfung erfolgreich bestanden.


Abbonamenti & prezzi

Abbonamento Prezzo Periodo di validità Credito
Kurs Nasenschule Volksschule 138.00 EUR 2 Mesi 1