Retour

Personal Training

mardi, 19:15 - 20:00
Cours hebdomadaire
Mattenfläche
Michael Lampert


Michael Lampert

Seit mehreren Jahren ist Michael Lampert begeistert im Kickboxsport tätig. Nebst seiner erfolgreichen Karriere als Wettkämpfer, ist er auch für die Ausbildung und Weiterentwicklung der Kampfsporttalente im Chikudo Martial Arts verantwortlich. Michael ist Träger des dritten Dans und seit 2023 auch einer der vier ersten Jugend+Sport Kickboxing Light Experten überhaupt.

Mit seiner gelebten Leidenschaft, seiner Begeisterung für den Kickboxsport, sowie dem unbändigen Willen und Drang zur Perfektion fordert und fördert er die Trainierenden. Dies gelingt ihm mit grossem Erfolg, denn er konnte schon einige Athleten auf dem Weg in die Weltspitze des Kickboxsports begleiten. Weltmeister, Europameister, Schweizermeister und mehrfache Weltcup-Sieger vertrauen auf die Fähigkeiten des Coaches.

Besonders der Breitensport liegt Michael am Herzen und er wünscht sich, jedem die Vorzüge des Kampfsports näher bringen zu können. Nicht nur Erfolge in Form von Podestplätzen sind entscheidend. Viel mehr sind es die täglichen, individuellen Fortschritte jedes Einzelnen. Mit den wichtigen Werten wie Fairness, Disziplin und Respekt sollen die Kampfsportler zu Champions auf und ausserhalb der Kampffläche werden.

Nebst der eigenen Kickboxschule betreut Michael auch seit mehreren Jahren die Liechtensteiner Kickbox-Nationalmannschaft an den Welt- und Europameisterschaften.

Mit der Eröffnung des eigenen Sportcenters geht für den gelernten Betriebswirtschafter ein langgehegter Traum in Erfüllung.

Erfolge als Trainer
6 x WAKO Weltmeister
4 x WAKO Europameister
1 x WAKO Vizeweltmeister
28 x WAKO World Cup Siege
5 x WAKO European Cup Siege
mehrfache WM-Medaillen
mehrfache Schweizer Meister
mehrfache Polnische Meister
mehrfache WM/EM Teilnehmer

Erfolge als Kämpfer
Vize-Weltmeister 2021
Weltcup-Sieger Dublin 2020
Weltcup-Sieger Amsterdam 2018
Weltcup-Sieger Dublin 2016
Weltcup-Sieger Innsbruck 2016
Weltcup-Sieger Orlando 2015
Europameisterschaft 2016 – 3. Platz
Grandchampion-Sieger Barcelona 2013
mehrfacher Europacup-Sieger (2013,2015,2016,2017)
mehrfacher Schweizermeister (2015, 2016)
mehrfache Medaillengewinne an Weltcup-Turnieren


Abonnements et prix

Abonnement Prix Durée de validité Crédit
Personal Training 99.00 CHF 12 Mois 1
Personal Training | 10er Block 950.00 CHF 24 Mois 10