Sport- und Bewegungscoach Coni Budmiger

persönlich - schwungvoll - effektiv – leidenschaftlich

<b>Was biete ich:</b>
<b>OUTDOOR Intervall Mix Training </b>
◾ Gruppenlektion
◾Ganzkörpertraining für Kraft, Ausdauer & Koordination
<a href="https://www.sportsnow.ch/go/sport-und-bewegungscoach-coni-budmiger">🗓️Zum Kalender</a>
◾Vorbereitungstraining für dein TEAM (auf Anfrage : <a href="tel:+41796012201">📞 Anrufen</a>)

<b>Personal Training</b>
◾ für jedes Alter & Niveau
◾Bewegungsmuffel oder Sportbegeisterte
◾ Allein oder im Duo

<b>Krankenkassen anerkannt*</b>

Zögern SIE nicht mich für <b>eine Beratung oder eine kostenlose Trainingslektion</b> zu kontaktieren:
<a href="tel:+41796012201">📞 Anrufen</a>
<a href ="mailto:conibudmiger@gmail.com">📧Mail schreiben</a>

<b>🤸🏻‍♀️Wer bin ich:</b>
Meine grosse Leidenschaft für Bewegung und Gesundheit teile ich sehr gerne.
Ich lege viel Wert auf eine individuelle Betreuung und engagiere mich für verschiedene Persönlichkeiten mit unterschiedlichem Niveau. Sei es 1 zu 1, im Duo oder in der Gruppe.
Viel Freude und Motivation stecken in meinen Trainigslektionen.
Als Bodytoning und M.A.X. Instruktorin brenne ich für abwechslungsreiche und effektive Gruppenfitness Trainings.
Meinen Bachelor Abschluss im Bereich Sportwissenschaften absolvierte ich an der Eidgenössischen Hochschule für Sport in Magglingen.
Im vielfältigen und praxisorientierten Studium konnte ich Kenntnisse im Bereich der Bewegungsförderung, der Prävention und Gesundheit, der Sportphysiologie sowie der Trainingslehre erwerben.
Weiter verfasste ich meine Bachelorarbeit in der betrieblichen Gesundheitsförderung, was mein Interesse im Bereich der gesundheitsorientierten Bewegung weckt.
Sowohl ermöglichte mir meine Erstausbildung als Pharma-Assistentin einen breitgefächerten Einblick in das Gesundheitswesen.

Ich freue mich sehr SIE kennen zu lernen.