PREMIUM
Zurück

Pilates Hergiswil

Donnerstag, 20:00 - 20:50
Wöchentliche Stunde
Universe 9, Obermattweg 9, Hergiswil
Sandra Liem


Sandra Liem

Mein Name ist Sandra Liem, verheiratet, wohnhaft in Hergiswil und Mutter von 2 Kindern. Zu Zumba® bin ich im 2010 gestossen und seither hat mich das Zumba®-Fieber richtig-gehend gepackt. Ein Leben ohne die energievollen, schweiss-treibenden doch wirklich spassigen Zumba®-Lektionen kann ich mir gar nicht mehr vorstellen! Nach einer Zumba® Lektion ist man ausgepowert aber einfach glücklich!

Meine Kursteilnehmerinnen sind mir sehr ans Herz gewachsen und es ist mir wichtig, dass sich alle in meinen Lektionen wohlfühlen!


Abonnemente & Preise

Abonnement Preis Gültigkeitsdauer Guthaben
10er Abo Fitness/Pilates 250.00 CHF 14 Wochen 10
10er Abo Flex Fitness/Pilates 280.00 CHF 52 Wochen 10
20er Abo Fitness/Pilates 450.00 CHF 14 Wochen 20
Einzellektion Fitness/Pilates 30.00 CHF 1 Wochen 1