PREMIUM

Salsa in Biel GmbH

Salsa in Biel bietet Salsa Cubana, Salsa Puertoriqueña, Rueda, Bachata, Kizomba, Reggaeton, Dancehall, Hip-Hop, Zumba und Privatkurse in Biel und Umgebung an

Retour

Salsa Cubana Einsteiger / débutant

mercredi, 20:15 - 21:15
Cours hebdomadaire
21.02.2024 - 24.04.2024
2. OG / 2ème étage
Aron Geissbühler


Aron Geissbühler

Angefangen 2009 mit Breakdance bin ich nun seit einigen Jahr auch von Salsa fasziniert. Es ist für mich eine leidenschaftliche und energiegeladene Tanzform, bei der ich mich richtig ausdrücken kann. Die rhythmischen Bewegungen und die mitreißende Musik machen mir einfach Spaß! Außerdem lernt man dabei neue Leute kennen und kann sich auf der Tanzfläche so richtig austoben. Hast du schon mal Salsa getanzt? Es ist definitiv eine Erfahrung wert!


Abonnements et prix

Abonnement Prix Durée de validité Crédit
Einzellektion / Leçon individuelle 25.00 CHF 1 Heures 1
Salsa Cubana Kurse 215.00 CHF 10 Semaines 10
Schüler bis 16 Jahre 180.00 CHF 10 Semaines 10
Student/Lehrling 10 Lektionen 190.00 CHF 10 Semaines 10