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Rita Guglielmo - Der Gesundheitsraum

Der Gesundheitsraum - dort wo Qualität, Freude und der Gesundheitsaspekt im Vordergrund stehen!



04. - 10. November

Mon

04

Tue

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Fri

08

Sat

09

Sun

10

In the morning

Pilates - Eröffnungsevent

  09:20 - 10:20

  Kursraum Industriestrasse 3

  Mattia Guglielmo

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Yoga - Eröffnungsevent

  10:30 - 11:20

  Kursraum Industriestrasse 3

  Rita Guglielmo

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Apéro - Eröffnungsevent

  11:30 - 14:00

  Kursraum Industriestrasse 3

  Team

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04. - 10. November

SATURDAY, 09.11.2019

Pilates - Eröffnungsevent

  09:20 - 10:20

  Kursraum Industriestrasse 3

  Mattia Guglielmo

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Yoga - Eröffnungsevent

  10:30 - 11:20

  Kursraum Industriestrasse 3

  Rita Guglielmo

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Apéro - Eröffnungsevent

  11:30 - 14:00

  Kursraum Industriestrasse 3

  Team

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Mon

Tue

Wed

Thu

Fri

Sat

Sun

In the morning

Pilates Toning

  10:00 - 10:50

  Kursraum Industriestrasse 3

  Rita Guglielmo

  From 11.11.2019

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Pilates Toning

  10:00 - 10:50

  Kursraum Industriestrasse 3

  Rita Guglielmo

  From 14.11.2019

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Yoga für Männer (Geschlossener Kurs, Anmeldung auf Anfrage)

  07:00 - 07:50

  Kursraum Industriestrasse 3

  Rita Guglielmo

No booking necessary


Pilates - Eröffnungsevent

  09:20 - 10:20

  Kursraum Industriestrasse 3

  Mattia Guglielmo

  From 09.11.2019

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Yoga - Eröffnungsevent

  10:30 - 11:20

  Kursraum Industriestrasse 3

  Rita Guglielmo

  From 09.11.2019

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Apéro - Eröffnungsevent

  11:30 - 14:00

  Kursraum Industriestrasse 3

  Team

  From 09.11.2019

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In the afternoon

Pilates Toning

  12:05 - 12:55

  Kursraum Industriestrasse 3

  Rita Guglielmo

  From 11.11.2019

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Yoga

  17:30 - 18:20

  Kursraum Industriestrasse 3

  Mattia Guglielmo

  From 11.11.2019

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Yoga

  12:10 - 13:00

  Kursraum Industriestrasse 3

  Mattia Guglielmo

  From 13.11.2019

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Pilates

  17:30 - 18:20

  Kursraum Industriestrasse 3

  Mattia Guglielmo

  From 13.11.2019

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Sixpack-Training

  12:00 - 12:50

  Kursraum Industriestrasse 3

  Mattia Guglielmo

  From 15.11.2019

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In the evening

Pilates Flow

  18:30 - 19:20

  Kursraum Industriestrasse 3

  Rita Guglielmo

  From 11.11.2019

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Pilates Faszien

  19:30 - 20:20

  Kursraum Industriestrasse 3

  Rita Guglielmo

  From 11.11.2019

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Yoga

  20:30 - 21:20

  Kursraum Industriestrasse 3

  Rita Guglielmo

  From 11.11.2019

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Pilates Faszien

  18:00 - 18:50

  Kursraum Industriestrasse 3

  Rita Guglielmo

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Pilates Flow

  19:00 - 19:50

  Kursraum Industriestrasse 3

  Rita Guglielmo

  From 12.11.2019

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Yoga

  20:00 - 20:50

  Kursraum Industriestrasse 3

  Rita Guglielmo

  From 12.11.2019

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Yoga

  18:30 - 19:20

  Kursraum Industriestrasse 3

  Mattia Guglielmo

  From 13.11.2019

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Yoga

  18:30 - 19:20

  Kursraum Industriestrasse 3

  Mattia Guglielmo

  From 14.11.2019

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Sixpack-Training

  19:30 - 20:20

  Kursraum Industriestrasse 3

  Rita Guglielmo

  From 14.11.2019

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Yoga

  18:15 - 19:05

  Kursraum Industriestrasse 3

  Mattia Guglielmo

  From 15.11.2019

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MONDAY

Pilates Toning

  10:00 - 10:50

  Kursraum Industriestrasse 3

  Rita Guglielmo

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Pilates Toning

  12:05 - 12:55

  Kursraum Industriestrasse 3

  Rita Guglielmo

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Yoga

  17:30 - 18:20

  Kursraum Industriestrasse 3

  Mattia Guglielmo

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Pilates Flow

  18:30 - 19:20

  Kursraum Industriestrasse 3

  Rita Guglielmo

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Pilates Faszien

  19:30 - 20:20

  Kursraum Industriestrasse 3

  Rita Guglielmo

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Yoga

  20:30 - 21:20

  Kursraum Industriestrasse 3

  Rita Guglielmo

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TUESDAY

Pilates Faszien

  18:00 - 18:50

  Kursraum Industriestrasse 3

  Rita Guglielmo

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Pilates Flow

  19:00 - 19:50

  Kursraum Industriestrasse 3

  Rita Guglielmo

  From 12.11.2019

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Yoga

  20:00 - 20:50

  Kursraum Industriestrasse 3

  Rita Guglielmo

  From 12.11.2019

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WEDNESDAY

Yoga

  12:10 - 13:00

  Kursraum Industriestrasse 3

  Mattia Guglielmo

  From 13.11.2019

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Pilates

  17:30 - 18:20

  Kursraum Industriestrasse 3

  Mattia Guglielmo

  From 13.11.2019

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Yoga

  18:30 - 19:20

  Kursraum Industriestrasse 3

  Mattia Guglielmo

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THURSDAY

Pilates Toning

  10:00 - 10:50

  Kursraum Industriestrasse 3

  Rita Guglielmo

  From 14.11.2019

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Yoga

  18:30 - 19:20

  Kursraum Industriestrasse 3

  Mattia Guglielmo

  From 14.11.2019

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Sixpack-Training

  19:30 - 20:20

  Kursraum Industriestrasse 3

  Rita Guglielmo

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FRIDAY

Yoga für Männer (Geschlossener Kurs, Anmeldung auf Anfrage)

  07:00 - 07:50

  Kursraum Industriestrasse 3

  Rita Guglielmo

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Sixpack-Training

  12:00 - 12:50

  Kursraum Industriestrasse 3

  Mattia Guglielmo

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Yoga

  18:15 - 19:05

  Kursraum Industriestrasse 3

  Mattia Guglielmo

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SATURDAY

Pilates - Eröffnungsevent

  09:20 - 10:20

  Kursraum Industriestrasse 3

  Mattia Guglielmo

  From 09.11.2019

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Yoga - Eröffnungsevent

  10:30 - 11:20

  Kursraum Industriestrasse 3

  Rita Guglielmo

  From 09.11.2019

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Apéro - Eröffnungsevent

  11:30 - 14:00

  Kursraum Industriestrasse 3

  Team

  From 09.11.2019

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Herzlich willkommen in unserem Gesundheitsraum. Falls du einen Ort suchst, wo die Qualität der Kurse, die Freude am Unterrichten und der Gesundheitsaspekt im Vordergrund stehen, dann bist du bei uns richtig.

Unser Kursangebot ist gezielt ausgewählt und wir legen Wert auf eine genaue Übungsausführung. Die kleine Gruppengrösse (max. 10 TN) ermöglicht es uns, dich im Kurs entsprechend zu kontrollieren und optimal zu betreuen.

Wir freuen uns auf dich.

Rita + Mattia Guglielmo


Rita Guglielmo

Fitnessinstruktorin,
Pilates-, Yoga-Instruktorin,
Bodytoning-, Pump-, Step-Instruktorin,
Spinning-Instruktorin,
Blackroll Trainerin,
Ausbildung für Ausbildende,

Naturheilpraktikerin,
Akupunkteurin,
Klassische Masseurin,
Ausbildung Spiraldynamik® Basic,
Bewegungspädagogin

Mattia Guglielmo

Group-Fitnessinstruktor,
Pilatesinstruktor,
Yogainstruktor
Bodypump- + Bodytoninginstruktor

Eröffnungsevent - 09.11.2019

Eröffnungsevent vom 09.11.2019
Pilates - Yoga - Apéro


Pilates Faszien - DI - 18:00

Diese ganzheitliche Methode nach J. Pilates bringt den Körper ins Gleichgewicht und kräftigt ihn vom Zentrum aus. Du lernst, deine Körperhaltung zu optimieren und deine Alltagsbewegungen zu koordinieren. Du richtest deine Konzentration auf deine Körpermitte und förderst deine Beweglichkeit. Die Übungspalette richtet sich auf das Stärken der tiefen Bauch- und Rückenmuskulatur zur Stabilisierung des Rumpfes.

Beim Pilates Faszien wird zusätzlich ein spezieller Augenmerk auf die Faszien gelegt. Es kommen u.a. Hilfsmittel wie Rolle und Bälle zum Einsatz um das Bindegewebe zu lockern und Verklebungen zu lösen.


Pilates Faszien - MO - 19:30

Diese ganzheitliche Methode nach J. Pilates bringt den Körper ins Gleichgewicht und kräftigt ihn vom Zentrum aus. Du lernst, deine Körperhaltung zu optimieren und deine Alltagsbewegungen zu koordinieren. Du richtest deine Konzentration auf deine Körpermitte und förderst deine Beweglichkeit. Die Übungspalette richtet sich auf das Stärken der tiefen Bauch- und Rückenmuskulatur zur Stabilisierung des Rumpfes.

Beim Pilates Faszien wird zusätzlich ein spezieller Augenmerk auf die Faszien gelegt. Es kommen u.a. Hilfsmittel wie Blackroll und Bälle zum Einsatz um das Bindegewebe zu lockern und Verklebungen zu lösen.


Pilates Flow - DI - 19:00

Diese ganzheitliche Methode nach J. Pilates bringt den Körper ins Gleichgewicht und kräftigt ihn vom Zentrum aus. Du lernst, deine Körperhaltung zu optimieren und deine Alltagsbewegungen zu koordinieren. Du richtest deine Konzentration auf deine Körpermitte und förderst deine Beweglichkeit. Die Übungspalette richtet sich auf das Stärken der tiefen Bauch- und Rückenmuskulatur zur Stabilisierung des Rumpfes.

Im Pilates Flow werden die Übungen in fliessendem Ablauf durchgeführt, dadurch gibt es keine unruhigen Positionswechsel. Du wirst fliessend und ohne Pause durch das Workout geführt. Wie beim klassischen Pilates wird die Körpermitte gestärkt. Aber der Flow setzt auch jede andere Körperpartie unter Hochspannung – und erfrischt statt zu ermüden. Um das Flow-Gefühl zu verstärken, wird speziell auf die Atmung geachtet.


Pilates Flow - MO - 18:30

Diese ganzheitliche Methode nach J. Pilates bringt den Körper ins Gleichgewicht und kräftigt ihn vom Zentrum aus. Du lernst, deine Körperhaltung zu optimieren und deine Alltagsbewegungen zu koordinieren. Du richtest deine Konzentration auf deine Körpermitte und förderst deine Beweglichkeit. Die Übungspalette richtet sich auf das Stärken der tiefen Bauch- und Rückenmuskulatur zur Stabilisierung des Rumpfes.

Im Pilates Flow werden die Übungen in fliessendem Ablauf durchgeführt, dadurch gibt es keine unruhigen Positionswechsel. Du wirst fliessend und ohne Pause durch das Workout geführt. Wie beim klassischen Pilates wird die Körpermitte gestärkt. Aber der Flow setzt auch jede andere Körperpartie unter Hochspannung – und erfrischt statt zu ermüden. Um das Flow-Gefühl zu verstärken, wird speziell auf die Atmung geachtet.


Pilates - MI - 17:30

Diese ganzheitliche Methode nach J. Pilates bringt den Körper ins Gleichgewicht und kräftigt ihn vom Zentrum aus. Du lernst, deine Körperhaltung zu optimieren und deine Alltagsbewegungen zu koordinieren. Du richtest deine Konzentration auf deine Körpermitte und förderst deine Beweglichkeit. Die Übungspalette richtet sich auf das Stärken der tiefen Bauch- und Rückenmuskulatur zur Stabilisierung des Rumpfes.


Pilates Toning - DO - 10:00

Diese ganzheitliche Methode nach J. Pilates bringt den Körper ins Gleichgewicht und kräftigt ihn vom Zentrum aus. Du lernst, deine Körperhaltung zu optimieren und deine Alltagsbewegungen zu koordinieren. Du richtest deine Konzentration auf deine Körpermitte und förderst deine Beweglichkeit. Die Übungspalette richtet sich auf das Stärken der tiefen Bauch- und Rückenmuskulatur zur Stabilisierung des Rumpfes.

Im Pilates Toning werden zusätzlich zur Körpermitte auch die restlichen Muskelgruppen trainiert. Dadurch wird dieses Workout zum effizienten Ganzkörpertraining.


Pilates Toning - MO - 10:00

Diese ganzheitliche Methode nach J. Pilates bringt den Körper ins Gleichgewicht und kräftigt ihn vom Zentrum aus. Du lernst, deine Körperhaltung zu optimieren und deine Alltagsbewegungen zu koordinieren. Du richtest deine Konzentration auf deine Körpermitte und förderst deine Beweglichkeit. Die Übungspalette richtet sich auf das Stärken der tiefen Bauch- und Rückenmuskulatur zur Stabilisierung des Rumpfes.

Im Pilates Toning werden zusätzlich zur Körpermitte auch die restlichen Muskelgruppen trainiert. Dadurch wird dieses Workout zum effizienten Ganzkörpertraining.


Pilates Toning - MO - 12:05

Diese ganzheitliche Methode nach J. Pilates bringt den Körper ins Gleichgewicht und kräftigt ihn vom Zentrum aus. Du lernst, deine Körperhaltung zu optimieren und deine Alltagsbewegungen zu koordinieren. Du richtest deine Konzentration auf deine Körpermitte und förderst deine Beweglichkeit. Die Übungspalette richtet sich auf das Stärken der tiefen Bauch- und Rückenmuskulatur zur Stabilisierung des Rumpfes.

Im Pilates Toning werden zusätzlich zur Körpermitte auch die restlichen Muskelgruppen trainiert. Dadurch wird dieses Workout zum effizienten Ganzkörpertraining.


Sixpack-Training - DO - 19:30

Im Sixpack-Training werden sämtliche Bereiche der Rumpfmuskulatur gezielt trainiert. Viele Übungen und Übungsvarianten machen das Workout effizient und abwechslungsreich.


Sixpack-Training - FR - 12:00

Im Sixpack-Training werden sämtliche Bereiche der Rumpfmuskulatur gezielt trainiert. Viele Übungen und Übungsvarianten machen das Workout effizient und abwechslungsreich.


Yoga - DI - 20:00

Yoga ist ein Weg um Koordination, Stabilität, Flexibilität und Konzentration zu fördern. Gezielte, langsam und schrittweise ausgeführte Körperbewegungen unter Einbezug der Atmung stärken den Körper und führen zu mehr Beweglichkeit und innerer Ausgeglichenheit.


Yoga - DO - 18:30

Yoga ist ein Weg um Koordination, Stabilität, Flexibilität und Konzentration zu fördern. Gezielte, langsam und schrittweise ausgeführte Körperbewegungen unter Einbezug der Atmung stärken den Körper und führen zu mehr Beweglichkeit und innerer Ausgeglichenheit.


Yoga - FR - 18:15

Yoga ist ein Weg um Koordination, Stabilität, Flexibilität und Konzentration zu fördern. Gezielte, langsam und schrittweise ausgeführte Körperbewegungen unter Einbezug der Atmung stärken den Körper und führen zu mehr Beweglichkeit und innerer Ausgeglichenheit.


Yoga für Männer - FR - 07:00

Yoga ist ein Weg um Koordination, Stabilität, Flexibilität und Konzentration zu fördern. Gezielte, langsam und schrittweise ausgeführte Körperbewegungen unter Einbezug der Atmung stärken den Körper und führen zu mehr Beweglichkeit und innerer Ausgeglichenheit.


Yoga - MI - 12:10

Yoga ist ein Weg um Koordination, Stabilität, Flexibilität und Konzentration zu fördern. Gezielte, langsam und schrittweise ausgeführte Körperbewegungen unter Einbezug der Atmung stärken den Körper und führen zu mehr Beweglichkeit und innerer Ausgeglichenheit.


Yoga - MI - 18:30

Yoga ist ein Weg um Koordination, Stabilität, Flexibilität und Konzentration zu fördern. Gezielte, langsam und schrittweise ausgeführte Körperbewegungen unter Einbezug der Atmung stärken den Körper und führen zu mehr Beweglichkeit und innerer Ausgeglichenheit.


Yoga - MO - 17:30

Yoga ist ein Weg um Koordination, Stabilität, Flexibilität und Konzentration zu fördern. Gezielte, langsam und schrittweise ausgeführte Körperbewegungen unter Einbezug der Atmung stärken den Körper und führen zu mehr Beweglichkeit und innerer Ausgeglichenheit.


Yoga - MO - 20:30

Yoga ist ein Weg um Koordination, Stabilität, Flexibilität und Konzentration zu fördern. Gezielte, langsam und schrittweise ausgeführte Körperbewegungen unter Einbezug der Atmung stärken den Körper und führen zu mehr Beweglichkeit und innerer Ausgeglichenheit.


   

Pilates Faszien - DI - 18:00  

Pass Price Duration Credit Action
Einzellektion CHF25.00 7 Days 1
Schnupperabo - Pilates Faszien - DI - 18:00 CHF99.00 39 Days 6

Pilates Faszien - MO - 19:30  

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Einzellektion CHF25.00 7 Days 1
Schnupperabo - Pilates Faszien - MO - 19:30 CHF99.00 40 Days 6

Pilates Flow - DI - 19:00  

Pass Price Duration Credit Action
Einzellektion CHF25.00 7 Days 1
Schnupperabo - Pilates Flow - DI - 19:00 CHF99.00 39 Days 6

Pilates Flow - MO - 18:30  

Pass Price Duration Credit Action
Einzellektion CHF25.00 7 Days 1
Schnupperabo - Pilates Flow - MO - 18:30 CHF99.00 40 Days 6

Pilates - MI - 17:30  

Pass Price Duration Credit Action
Einzellektion CHF25.00 7 Days 1
Schnupperabo - Pilates - MI - 17:30 CHF99.00 38 Days 6

Pilates Toning - DO - 10:00  

Pass Price Duration Credit Action
Einzellektion CHF25.00 7 Days 1
Schnupperabo - Pilates Toning - DO - 10:00 CHF99.00 37 Days 6

Pilates Toning - MO - 10:00  

Pass Price Duration Credit Action
Einzellektion CHF25.00 7 Days 1
Schnupperabo - Pilates Toning - MO - 10:00 CHF99.00 40 Days 6

Pilates Toning - MO - 12:05  

Pass Price Duration Credit Action
Einzellektion CHF25.00 7 Days 1
Schnupperabo - Pilates Toning - MO - 12:05 CHF99.00 40 Days 6

Sixpack-Training - DO - 19:30  

Pass Price Duration Credit Action
Einzellektion CHF25.00 7 Days 1
Schnupperabo - Sixpack-Training - DO - 19:30 CHF99.00 37 Days 6

Sixpack-Training - FR - 12:00  

Pass Price Duration Credit Action
Einzellektion CHF25.00 7 Days 1
Schnupperabo - Sixpack-Training - FR - 12:00 CHF99.00 36 Days 6

Yoga - DI - 20:00  

Pass Price Duration Credit Action
Einzellektion CHF25.00 7 Days 1
Schnupperabo - Yoga - DI - 20:00 CHF99.00 39 Days 6

Yoga - DO - 18:30  

Pass Price Duration Credit Action
Einzellektion CHF25.00 7 Days 1
Schnupperabo - Yoga - DO - 18:30 CHF99.00 37 Days 6

Yoga - FR - 18:15  

Pass Price Duration Credit Action
Einzellektion CHF25.00 7 Days 1
Schnupperabo - Yoga - FR - 18:15 CHF99.00 36 Days 6

Yoga - MI - 12:10  

Pass Price Duration Credit Action
Einzellektion CHF25.00 7 Days 1
Schnupperabo - Yoga - MI - 12:10 CHF99.00 38 Days 6

Yoga - MI - 18:30  

Pass Price Duration Credit Action
Einzellektion CHF25.00 7 Days 1
Schnupperabo - Yoga - MI - 18:30 CHF99.00 38 Days 6

Yoga - MO - 17:30  

Pass Price Duration Credit Action
Einzellektion CHF25.00 7 Days 1
Schnupperabo - Yoga - MO - 17:30 CHF99.00 40 Days 6

Yoga - MO - 20:30  

Pass Price Duration Credit Action
Einzellektion CHF25.00 7 Days 1
Schnupperabo - Yoga - MO - 20:30 CHF99.00 40 Days 6