Indietro

Pole Dance 21

Die Pole Kurse sind von Beginner (Level 1) bis Profi aufgeteilt.
Die Intermediate-, Advanced- und Profi- Kurse sind aufeinander folgend und schliessen nahtlos an die vorherigen Kurse an. Es sind Vorkenntnisse im Pole Sport nötig, um die höheren Level bzw. Kurse buchen zu können.
/
The pole courses are divided from beginner (level 1) to professional.
The Intermediate, Advanced and Professional courses are consecutive and follow on seamlessly from the previous courses. Previous knowledge of pole sports is required in order to book the higher levels or courses.


martedì, 19:30 - 20:45
Lezioni settimanali
Intermediate
Tabea G


Tabea G

Tabea
Pole Acrobatics Instructor

Pole Acrobatics Show 2022
1. PSO Champion Level 4 2021
Zirkus Chnopf "Pluto" 2020
Beyond Gravity Show 2019

Schon von klein auf war ich vom Zirkus begeistert und diese Begeisterung hält bis heute an.
Als ich 2014 bei Pole Acrobatics anfing war klar, dass ich meine Disziplin gefunden hatte. So konnte ich mir 2020 einen Traum erfüllen und ging mit dem Zirkus Chnopf auf Tournee.
Ich fühlte mich auf der Bühne wohl und wollte möglichst bald wieder auftreten. Deshalb nahm ich 2021 erfolgreich an der PSO Competition Switzerland teil.
Als Trainerin unterstütze ich meine SchülerInnen gerne dabei, sich weiterzuentwickeln und sich neuen Herausforderungen zu stellen.


Abbonamenti & prezzi

Abbonamento Prezzo Periodo di validità Credito
0. Schnupperlektion / Trial lesson 19.00 CHF 2 Settimane 1
1. 2 - Monatsabo / 2 month abo 354.00 CHF 8 Settimane 8
2. 6 Monatsabo, 1x in der Woche Training / 6 months abo, 1x training per week 999.00 CHF 26 Settimane 26
Einzellektion / Single lesson 50.00 CHF 1 Lezioni 1