Pilates Passion by Manuela Wagner

Pilates / Slings Gruppen- / Einzellektionen im Studio oder bei dir zuhause

Back

Pilates / Slings online

With livestream
Thursday, 17:45 - 18:45
Weekly class
online
Manuela Wagner


Manuela Wagner

1996 besuchte ich eine einjährige Gymnastik- und Tanzschule. Meine Leidenschaft für die Bewegung habe ich schon in meinen frühen Jahren entdeckt. Ich war oft in Aerobic- und Tanzstudios in Zürich anzutreffen.
Es folgten verschiedene Weiterbildungen/Workshops bei der Schule SAFS im Aerobics, Stepaerobics, Toning, Rückengymnastik, Spinning, Ernährungstrainer. In all diesen Jahren unterrichtete ich mehrere Lektionen wöchentlich in verschiedenen Fitnesscentren. Mit Pilates in Kontakt gekommen bin ich im Jahre 1999 in einer Tanzschule in Los Angeles. Seither habe ich es praktiziert und die Ausbildung bei Art-of-motion für Pilates Matte/Flow/Flow advanced/Kleingeräte erfolgreich abgeschlossen. Zurzeit bilde ich mich weiter in der Welt der Faszien. Slings Training nach Karin Gurtner und Tom Meyers. Pilates übt für mich eine grosse Faszination aus: ganzheitliches Trainingskonzept fördert das physische und psychische Wohlbefinden, indem es Körper und Geist miteinander in Einklang bringt. Äussere Stärke dank der Kraft von innen


Passes & pricing

Pass Price Period of validity Credit
10er Abo Gruppe im Studio CHF230.00 12 weeks 10
10er Abo online Gruppe CHF200.00 12 weeks 10
10er Abo Senioren Gruppe im Studio CHF200.00 12 weeks 10
10x Einzeltraining im Studio CHF1,000.00 36 weeks 10
1 Eintritt online Pilates / Slings CHF20.00 1 Days 1
20er Abo Gruppe im Studio CHF440.00 24 weeks 20
20er Abo Gruppe im Studio Senioren CHF380.00 24 weeks 20
20er Abo Gruppe online CHF380.00 24 weeks 20
Einzeleintritt Gruppe im Studio CHF25.00 1 Days 1
Einzeleintritt Senioren Gruppe CHF23.00 1 Days 1
Personaltraining CHF110.00 1 Days 1
Personal Training 5er Abo CHF500.00 7 weeks 5
Personaltraining Duo CHF150.00 1 Days 1
Personaltraining Duo 5er Abo CHF600.00 6 weeks 5
Schnupperabo 3 Lektionen CHF50.00 5 weeks 3