Medium

Pilates by Marina

Feel good



Mit viel Freude und Begeisterung möchte ich mein Wissen an Menschen aus den verschiedensten Bereichen weitergeben und mit meinem „energiegeladenen“ Training Dir als Kunde ein ganzheitliches Körpertraining anbieten, welches dem Körper mehr Beweglichkeit und Ausdauer verleiht und abgesehen von einer Kräftigung der Muskulatur, zu einer verbesserten Körperhaltung und Wohlbefinden führt.
Ich biete verschiedene Arten von Fitness an. Von Pilates zu Mini-Trampolin und Outdoor Training. Es soll nie langweilig werden und Du sollst Dich einfach gut fühlen.
Probiers doch mal aus.
ich freu mich auf Dich...


Marina Ljaskowsky-Bollag

1971 in der Schweiz geboren, halb Argentinierin.
1992 Ausbildung als Aerobic-Lehrerin absolviert und danach folgten viele Ausbildungen in Step, Pump und fundierte Pilates-Ausbildungen von Reformer, Cadillac, Chair und Matclass.
Nachdem ich in vielen renommierten Fitness-Studios gearbeitet habe, bin ich jetzt selbstständig und betreue meine Kunden mit Leidenschaft.

Fitness-Outdoor-Training

Wir gehen in die Natur und bewegen unseren Körper in alle Richtungen.
Ein energiegeladenes Outdoor-Training, das Euch viel Körperbewusstsein und Freude bereiten wird.


Fitness-Trampolin

Wir springen auf einem mini-Trampolin auf und ab.
Es ist ein powergeladenes Herz-Kreislauftraining, dass gelenkschonend und sehr gut für Deine Gesundheit ist.


Pilates

Reformer class small group
Reformer class private


   

Fitness-Outdoor-Training  

Abonnement Preis Aktion
10'er Abo Outdoor-Training 250.00 CHF

Fitness-Trampolin  

Abonnement Preis Aktion
10'er Abo Trampolin 300.00 CHF

Pilates  

Abonnement Preis Aktion
10'er Abo Pilates Personal Taining 1.200.00 CHF
10er Abo Pilates Reformer Group 600.00 CHF