Medium

Premium badge de

Osteopathie & Wirbelsäulenvermessung Holger Schmidt

Praxis für Osteopathie & Wirbelsäulenvermessung



Erstbehandlungstermin

- Anamnese
- Wirbelsäulenvermessung
- manuelle Untersuchung
- osteopathische Behandlung


Osteopathische Behandlung

- osteopathische Behandlung


       
Stunde Leitung Ort/Raum Aktion
Erstbehandlungstermin  
Erstbehandlung 45 min (09.00-09.45) Holger Schmidt Obfelderstrasse 31, 8910 Affoltern am Albis Auswählen
Erstbehandlung 45 min (11.15-12.00) Holger Schmidt Obfelderstrasse 31, 8910 Affoltern am Albis Auswählen
Erstbehandlung 45 min (14.30-15.15) Holger Schmidt Obfelderstrasse 31, 8910 Affoltern am Albis Auswählen
Erstbehandlung 45 min (16.45-17.30) Holger Schmidt Obfelderstrasse 31, 8910 Affoltern am Albis Auswählen
Osteopathische Behandlung  
Behandlung 30 min (09.45-11.15) Holger Schmidt Obfelderstrasse 31, 8910 Affoltern am Albis Auswählen
Behandlung 30 min (12.00-13.00) Holger Schmidt Obfelderstrasse 31, 8910 Affoltern am Albis Auswählen
Behandlung 30 min (15.15-16.45) Holger Schmidt Obfelderstrasse 31, 8910 Affoltern am Albis Auswählen
Behandlung 30 min (17.30-19.00) Holger Schmidt Obfelderstrasse 31, 8910 Affoltern am Albis Auswählen

Bereits 1988 begann ich meine berufliche Laufbahn im therapeutischen Bereich, sodass ich mittlerweile auf 30 Jahre Berufserfahrung und über 90'000 Behandlungen zurückblicken kann.

Die ganzheitliche Behandlungsmethode der Osteopathie liegt mir sehr am Herzen und auch den Kleinsten unter uns helfe ich mit grosser Freude auf ihrem Lebensweg. Dafür habe ich eine spezielle Zusatzausbildung als Säuglings- und Kinderosteopath absolviert.

Osteopathie verstehe ich nicht nur als Hilfe im Akutfall, sondern auch als präventive, vorbeugende Behandlung, denn durch regelmässige osteopathische Konsultationen lassen sich ihre Gesundheit und Leistungsfähigkeit verbessern und stabilisieren. Ca. 40% meiner Patienten nehmen dieses Angebot der gesundheitlichen Vorsorge bereits in Anspruch.

Meine Behandlungstarife und meine Leistungen sind bei den Krankenkassen anerkannt (Helsana Gruppe und Visana in Abklärung).


Holger Schmidt

Bereits 1988 begann ich meine berufliche Laufbahn im therapeutischen Bereich, sodass ich mittlerweile auf 30 Jahre Berufserfahrung und über 90'000 Behandlungen zurückblicken kann.

Die ganzheitliche Behandlungsmethode der Osteopathie liegt mir sehr am Herzen und auch den Kleinsten unter uns helfe ich mit grosser Freude auf ihrem Lebensweg. Dafür habe ich eine spezielle Zusatzausbildung als Säuglings- und Kinderosteopath absolviert.

Osteopathie verstehe ich nicht nur als Hilfe im Akutfall, sondern auch als präventive, vorbeugende Behandlung, denn durch regelmässige osteopathische Konsultationen lassen sich ihre Gesundheit und Leistungsfähigkeit verbessern und stabilisieren. Ca. 40% meiner Patienten nehmen dieses Angebot der gesundheitlichen Vorsorge bereits in Anspruch.