PREMIUM

openyoga

Undogmatisch und mit grosser Neugierde, Offenheit und Hingabe betreiben wir seit 2013 das openyoga mitten im Zentrum von Bern.

Retour

Ashtanga Mysore

mercredi, 06:30 - 08:00
Cours hebdomadaire
Studio 2 (Münzgraben 4)
Anna Hürlimann


Anna Hürlimann

Yoga ist meine grosse Liebe: es ist mir Herausforderung und Stütze zugleich. Über das Kundalini Yoga und Hatha Yoga fand ich zum Ashtanga Yoga. In allen drei Yoga Richtungen bin ich Yoga-Alliance anerkannte Lehrerin. In meiner aktuellen Lebensphase begeistert mich Ashtanga Yoga am meisten. Ashtanga Yoga ist eine kraftvolle und zugleich meditative Practice. Ich bin überzeugt vom Mysore-Style, bei dem jede Schüler:in sich im eigenen Atem-Flow durch die Serie bewegt, die innere Welt mit dem Körper verschmelzen lässt und jeden Tag dabei eine neue Erfahrung macht.

Es erwartet dich ein Gruppenkurs mit Fokus auf jede Schüler:in individuell. Mit gezielten und unterstützenden Hands-on Assists begleite ich dich durch deine Serie. Ich unterrichte mit viel Respekt für die uralte und wertvolle Praxis, die über körperliche Zugehörigkeit, Alter, Kultur, Geschlecht oder andere Unterschiede hinausgeht.


Abonnements et prix

Abonnement Prix Durée de validité Crédit
11er Abo 90/120min (Normal) 350.00 CHF 99 Mois 11
11er Abo 90/120min (Reduziert) 300.00 CHF 99 Mois 11
12 Monate Unlimitiert (Normal) 2 200.00 CHF 12 Mois Illimité
12 Monate Unlimitiert (Reduziert) 1 850.00 CHF 12 Mois Illimité
1-Monat Ashtanga (Normal) 160.00 CHF 1 Mois Illimité
1-Monat Ashtanga (Reduziert) 135.00 CHF 1 Mois Illimité
1 Monat Unlimitiert (Normal) 210.00 CHF 1 Mois Illimité
1 Monat Unlimitiert (Reduziert) 175.00 CHF 1 Mois Illimité
6 Monate Unlimitiert (Normal) 1 150.00 CHF 6 Mois Illimité
6 Monate Unlimitiert (Reduziert) 950.00 CHF 6 Mois Illimité
Einzelstunde 90/120min (Normal) 35.00 CHF 99 Mois 1
Einzelstunde 90/120min (Reduziert) 30.00 CHF 99 Mois 1
Schnupperabo (Normal) 50.00 CHF 99 Mois 3
Schnupperabo (Reduziert) 40.00 CHF 99 Mois 3