Indietro

Fit in den Abend

martedì, 18:55 - 19:55
Lezioni settimanali
l'adresse/london
Meera Decker


Meera Decker

Die verschiedenen Charakteren machen meine Arbeit interessant und vielfältig. Mit Menschen zusammen zuarbeiten erfüllt mein Tag. Wenn ich dabei Motivation mitgeben kann, macht es mich glücklich.

Ich habe die Ausbildung zur Pilatestrainerin abgeschlossen. (Polestar, Basel) Zusätzlich habe ich mich in den Bereichen klassische Massage (Sela, Köniz) sowie Fussreflexzonenmassage (Go Wellness, Köniz) weitergebildet.


Abbonamenti & prezzi

Abbonamento Prezzo Periodo di validità Credito
10er Abo 220.00 CHF 10 Settimane 10
Einführungstraining 2x 160.00 CHF 2 Lezioni 2
Einzeleintritt 30.00 CHF 1 Lezioni 1
Jahresabo 800.00 CHF 52 Settimane 39
Personal Training 120.00 CHF 1 Lezioni 1
Probetraining 15.00 CHF 1 Lezioni 1
Semester Abo 420.00 CHF 26 Settimane 20