Back

Fit in die Woche

Monday, 08:30 - 09:30
Weekly class
l'adresse/london
Meera Decker


Meera Decker

Die verschiedenen Charakteren machen meine Arbeit interessant und vielfältig. Mit Menschen zusammen zuarbeiten erfüllt mein Tag. Wenn ich dabei Motivation mitgeben kann, macht es mich glücklich.

Ich habe die Ausbildung zur Pilatestrainerin abgeschlossen. (Polestar, Basel) Zusätzlich habe ich mich in den Bereichen klassische Massage (Sela, Köniz) sowie Fussreflexzonenmassage (Go Wellness, Köniz) weitergebildet.


Passes & pricing

Pass Price Period of validity Credit
10er Abo CHF220.00 10 weeks 10
Einführungstraining 2x CHF160.00 2 Hours 2
Einzeleintritt CHF30.00 1 Hours 1
Jahresabo CHF800.00 52 weeks 39
Personal Training CHF120.00 1 Hours 1
Probetraining CHF15.00 1 Hours 1
Semester Abo CHF420.00 26 weeks 20