LifeBalance Egerkingen

Wir begleiten dich auf dem Weg zu einem besseren Körpergefühl.

Zurück

Yoga

Mittwoch, 19:00 - 20:15
Wöchentliche Stunde
LifeBalance Egerkingen
Caterina Maiolo


Caterina Maiolo

Yoga Lehrerin
Ernährungscoach
Dipl. Berufsmasseurin
Dipl. Fussreflex-Therapeutin

Mein Interesse für die Gesundheit und das Wohlbefinden des Menschen, sind für mich seit jeher von grosser und wichtiger Bedeutung. Nach meiner langjährigen Aufgabe als Ernährungscoach, in einer bedeutenden Firma, habe ich die Möglichkeit gefunden, diverse Massagearten zu erlernen. Mittlerweile bin ich diplomierte Fussreflex-Therapeutin und diplomierte Berufsmasseurin, Reikimeisterin 3. Grades, sowie Hatha-Yoga Lehrerin.
Firmenhinhaberin VitaSana www.vitasanamaiolo.ch


Abonnemente & Preise

Abonnement Preis Gültigkeitsdauer Guthaben