LifeBalance Egerkingen

Wir begleiten dich auf dem Weg zu einem besseren Körpergefühl.

Back

Pilates Slings

Wednesday, 09:45 - 10:45
Weekly class
LifeBalance Egerkingen
Angela Fellmann


Angela Fellmann

Pilates Lehrerin
Zeitgenössisches Pilates
Slings Myofascial Practitioner®
Ernährungscoach

Die Gesundheit ist unser grösstes Gut und liegt mir sehr am Herzen. Zuerst war ich einige Monate als Assistentin und anschliessend mehrere Jahre als Coach, bei der weltweit grössten Ernährungsberatungsfirma tätig. Dies führte irgendwann zur Teilnahme an einem Pilates-Training und dem Startschuss zu einem Schritt, bei dem ich nun vollends meine Erfüllung gefunden habe - zur Dipl. Pilates-Instruktorin und Slings Myofascial Practitioner®, inkl. diverser Weiterbildungen auf diesem Gebiet. Somit kann ich nun meine eigene Leidenschaft und Freude an Pilates Slings und dem Ernährungscoaching, endlich auch an andere weitergeben und bin seit 2016 selbständige Unternehmerin.
Firmeninhaberin SINTONIA

Pilates Abos können hier bezogen werden: https://goo.gl/KASy7t


Passes & pricing

Pass Price Period of validity Credit