jKStudio

Studio für Bewegung, Inspiration & Kreativität auf den Hunziker Areal

Zurück

LUNCH YOGA: Vinyasa Yoga > Indoor/ Outdoor Class

Donnerstag, 12:15 - 13:15
Wöchentliche Stunde
jKStudio
Maike Magnussen


Maike Magnussen

Maike Magnussen

Der Weg des Yoga begann für mich während des Studiums der Kommunikationswissenschaft auf der Suche nach einem Ausgleich zum vielen Sitzen. Schnell wurde mir jedoch klar, dass es sich dabei um mehr handelte als eine rein körperliche Bewegungsform. So war Yoga für mich von Anfang an wie ein nach Hause kommen zu mir selbst und ich begreife es als Schlüssel zu einem bewussten und glücklichen Leben.
Durch die heilsame Kraft des Yoga darf ich erfahren, was den Menschen in seinem Innersten eigentlich ausmacht. Das Praktizieren lehrt mich die Lebendigkeit meines Körpers zu fühlen, meinen Geist bewusst wahrzunehmen und immer wieder tief durchzuatmen! Mit Yoga fühle ich mich ​glücklich und frei, verbunden mit mir selbst und allem was ist. Dieser Erfahrungsschatz gibt mir die Möglichkeit, mich dem Leben zu öffnen und auch in den Stürmen des Alltags Gelassenheit, Dankbarkeit und Hingabe zu üben.
Ich freu mich darauf, mich mit euch im neuen jKStudio zu bewegen und meine Freude am Yoga mit euch zu teilen!


Abonnemente & Preise

Abonnement Preis Gültigkeitsdauer Guthaben
5-er Abo 60Min Lektionen/ 4 Mte gültig 105.00 CHF 3 Monate 5
5er Abo 60 Min mit KulturLegi 75.00 CHF 3 Monate 5
5er Abo 60 Min mit StudiRabatt 87.50 CHF 3 Monate 5
Einzellektionen 60Min. 25.00 CHF 1 Tage 1
Schnupperlektion 45/60Min 17.00 CHF 1 Tage 1