PREMIUM

Ines Brauch - Studio für Körperarbeit & Haltungscoaching

CANTIENICA®️- Training - Therapeutische Fitness - Gemacht für einen federleichten & beschwerdefreien Alltag

Indietro

Online Themenworkshop: Hände/ Arme/ Schultern

Eine intensive Lektion für die gesamte Schulterpartie, den Hals, den Kopf.
Das Schultergelenk ist das Gelenk mit dem grössten Bewegungsausmaß. Das was die Oberarmkugel kann, kann kein anderes Gelenk im Körper! Und dennoch ist es ein Gelenk, welches ganz häufig Beschwerden macht und in der Beweglichkeit stark eingeschränkt ist. Umso wichtiger ist es die Schulterpartie gut zu warten und/oder es zu seiner vollen Beweglichkeit wieder zurück zu begleiten.
Es erwarten dich etwa 15-20 Minuten Theorie bevor wir in die praktische Lektion übergehen.
Um teilnehmen zu können müssen Dir die Basics der Methode bekannt sein.


Con livestream
30.04.2024 - 30.04.2024, 19:00 - 20:30
Workshop
Online
Ines Brauch


Ines Brauch

Ergotherapeutin seit 2000 , CANTIENICA®️-Instruktorin seit 2013, seit 2018 Platinstatus und seit 2020 nun auch im eigenem Studio in Aglasterhausen .
Als lizenzierte CANTIENICA®️-Instruktorin verpflichte ich mich zu regelmäßiger Weiterbildung um auf dem neusten Stand der Methode zu bleiben.


Abbonamenti & prezzi

Abbonamento Prezzo Periodo di validità Credito
CANTIENICA®️-Workshop 1,5 45.00 EUR 1 Giorni 1