PREMIUM

Ines Brauch - Studio für Körperarbeit & Haltungscoaching

CANTIENICA®️- Training - Therapeutische Fitness - Gemacht für einen federleichten & beschwerdefreien Alltag

Indietro

Online only: Workshop CANTIENICA®️-Training mit dem Theraband

Das Theraband lässt sich vielfältig einsetzen: zur Stabilisierung des Gleichgewichts sowie der Aufspanung, zur Steigerung der Intensität und zum gezielten Kraftaufbau. Ausserdem lassen sich Dehnungen mit dem Band hervorragend unterstützen.
Du benötigst ein möglichst festes und mindestens 2m, besser 2,50 m langes Theraband.


Con livestream
04.06.2024 - 04.06.2024, 18:30 - 20:00
Workshop
online
Ines Brauch


Ines Brauch

Ergotherapeutin seit 2000 , CANTIENICA®️-Instruktorin seit 2013, seit 2018 Platinstatus und seit 2020 nun auch im eigenem Studio in Aglasterhausen .
Als lizenzierte CANTIENICA®️-Instruktorin verpflichte ich mich zu regelmäßiger Weiterbildung um auf dem neusten Stand der Methode zu bleiben.


Abbonamenti & prezzi

Abbonamento Prezzo Periodo di validità Credito
CANTIENICA®️-Workshop 1,5 45.00 EUR 1 Giorni 1