Medium
PREMIUM

Happy Gym

fit werden - fit sein - fit bleiben



Fitness, Ausdauer, Kraft, Body Plate, Solarium, Physio

- freundliches und helles Ambiente
- fachkundige Betreuung
- aktuelle Infrastruktur
- zertifiziert und Krankenkassen anerkannt
- Geräte der neusten Generation (Precor/Matrix)
- angegliederte Physiopraxis (Physio- & Sportarena)
- Solarium
- zentral gelegen (neben Hirslanden Klinik Meggen)
- genügend gratis Parkplätze
- Bushaltestelle vor der Tür (Bahnhof 2 Min.)


Personal Training

1:1 Personal Coaching 1 Std.


- freundliches und helles Ambiente
- fachkundige Betreuung
- aktuelle Infrastruktur
- zertifiziert und Krankenkassen anerkannt
- Geräte der neusten Generation (Precor/Matrix)
- angegliederte Physiopraxis (Physio- & Sportarena)
- Solarium
- zentral gelegen (neben Hirslanden Klinik Meggen)
- genügend gratis Parkplätze
- Bushaltestelle vor der Tür (Bahnhof 2 Min.)


Stephan Hess

Sport war schon seit Kindheit ein grosses Thema für mich. Da ich beim Fussball vermehrt unter Asthma litt, wechselte ich mit 12 Jahren zum Wintersport Langlauf, wo ich dies als Leistungssport sehr intenisv mit vielen regionalen und nationalen Wettkämpfen bis zu den Junioren betrieb. In den Trainingslagern kam ich dann zum ersten Mal in den Kontakt mit Fitnessstudios.
Nach meinem jährigem Auslandaufenthalt 1998 in Mexico begann ich dann nach der Fitnessinstruktor Schule in dieser tollen und abwechslungsreichen Branche zu arbeiten und bin bis heute – 20 Jahre später - der Branche treu geblieben. Und, es macht mir immer noch viel Spass! Seit dem Zusammenschluss mit der angegliederten Sportphysio «Physio & Sportarena» von Magnus Hagen noch viel mehr, da wir nun noch mehr auf die Sparte Gesundheit setzen können.

Funktionen
Geschäftsführer

Private Hobbys und Sportarten
Fitness, Kitesurfen, Schwimmen, Skifahren, Wandern, SUP, Biken

Lebensmotto
Sometimes you win, sometimes you learn

Carmen Wick

Carmen Wick

Ich kam mit 19 Jahren von Venezuela in die Schweiz. Damals war für mich Sport ein Fremdwort. Ich ernährte mich total falsch und bewegte mich kaum bis ich das Tanzen entdeckte; bis heute eine verbleibende Leidenschaft von mir.
In jüngeren Jahren traten vermehrt immer wieder Rückenschmerzen bei mir auf. Bis mich mein damaliger Arzt gezieltes Krafttraining verordnete. Damit verschwanden dann nicht nur meine Rückenbeschwerden, sondern auch die Kilos und meine Muskulatur formte sich gleich auch automatisch mit. Mit Begeisterung, Disziplin und Durchsetzungsvermögen nahm ich fast 15 Kilos ab und änderte rasch meine Ernährung und meinen Lebensstil.
Seit 2 Jahren arbeite ich als Aushilfe im Happy Gym. Ein Fitness Club, dass mit Kompetenz, Qualität und Individualität überzeugt.

Funktionen

Aushilfe

Private Hobbys und Sportarten

Fitness, Tanzen, Kochen, Wandern, SUP, Biken

Lebensmotto

Denke nicht zu viel nach…
Wenn es so sein soll,
dann wird es so sein.
Alles was geschehen soll,
wird geschehen

Dario Müller

Für mich ist Sport schon immer ein unverzichtbarer Teil meines Lebens. Während 10 Jahren spielte ich Fussball beim SC Kriens und beim FC Meggen. Mit 16 Jahren habe ich zum ersten Mal das Happy Gym betreten und bin seither als Kunde und Mitarbeitender meinem Lieblings-Fitnesscenter treu geblieben. So konnte ich die tolle Entwicklung im Gesundheitsbewusstsein der Bevölkerung hautnah miterleben. Ich schätze die familiäre Atmosphäre im Happy Gym und kann bei meiner Arbeit immer wieder tolle Freundschaften knüpfen.
Parallel zu meiner Tätigkeit als Aushilfe im Happy Gym studiere ich Betriebswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen und hatte im Rahmen meines Studiums die Möglichkeit mein Austauschsemester in Los Angeles zu verbringen. Der Lifestyle und der Fitnesskult in Kalifornien haben mir neue Blickwinkel auf die Fitnessbranche geöffnet. Mir ist wichtig, dass sich jedes Mitglied im Happy Gym wohlfühlt und mit Freude sein Training absolviert. Mein Ziel ist es, jedes Mitglied individuell zu beraten und zu motivieren. Jeder Körper ist verschieden und braucht spezifische Anreize, sei es über die Ernährung, Erholung oder über spezifische Trainingstechniken, um festgelegte Ziele zu verwirklichen.

Funktionen
Aushilfe Fitnesstrainer

Private Hobbys und Sportarten
Fitness, Fussball, Reisen, Freunde und Familie

Lebensmotto
«Don`t be afraid of new arenas» - Elon Musk

Debi Blättler

Schon als kleines Kind war ich sportlich aktiv. Ob Badminton, Judo, Reiten oder Steppen, ich wollte möglichst viel Verschiedenes ausprobieren. Mit 18 Jahren habe ich gefallen am Fitness-Boxen gefunden. Im Training wurde mir bewusst, wie wichtig Krafttraining für diesen Sport ist. Als dann noch das Datum für die Aufnahmeprüfungen für den Studiengang Physiotherapie näherkamen, war meine Entscheidung gefallen. Ich startete in einem grösseren Fitnesscenter, was mir allerdings gar nicht zusagte. Als ich Simon im Happy Gym besuchte, wurde mir bewusst, wie wichtig eine gute Atmosphäre und der Umgang mit- und nicht gegeneinander in einem Fitnessclub ist. Glücklicherweise war das Happy Gym damals auf der Suche nach einer Aushilfe und ich nach der Matura auf der Suche nach einem Job.
Jetzt bin ich mitten in meinem Physiotherapie-Studium, welches ich voraussichtlich 2021 abschliessen werde. Der Aushilfsjob im Happy Gym ist eine ideale Ergänzung und ein super Ausgleich zum Studium. Ich kann meine erlernten Kenntnisse anwenden und festigen.

Funktionen
Aushilfe Fitnesstrainer

Private Hobbys und Sportarten
Fitness, Joggen, Massieren, Singen, Reiten, FCL

Lebensmotto
"Wer will, der findet Wege
Wer nicht will, der findet Gründe."

Simon Blättler

Allgemeines:
Vor meinem 20. Altersjahr habe ich Sport als überflüssig und langweilig empfunden in Kombination mit viel Anstrengung und Schweiss. Doch plötzlich wird sichtbar, wie man in krummer Haltung vor dem Klavier sitzt und die angewohnte Körperhaltung als äusserst fragwürdig angesehen wird.
Als ich dann gesehen und auch gehört habe, wie viel aus dem eigenen Körper herauszuholen ist und wie man ihn optisch verändern kann, habe ich mich dazu entschlossen, ein Fitnessstudio zu besuchen. Über diesen Entschluss bin ich nach wie vor glücklich.
Nun sehe ich unter dem Fitnesstraining weitaus mehr - Aufrechterhaltung der eigenen Gesundheit, korrekte Körperhaltung und ein selbstbewusstes Auftreten dank vorhandener Zufriedenheit mit dem eigenen Körper, welches zu einer Erhöhung der Lebensqualität sowie einer Selbstständigkeit bis ins hohe Alter beitragen kann.
Unseren Kunden ein individuelles und auf sie abgestimmtes Trainingsprogramm zusammenzustellen unter dem Aspekt, jede einzelne Person bis ans Ziel zu begleiten, um einer langanhaltenden Vitalität entgegenzuwirken, verbindet meine Leidenschaft zum Fitnessbereich.

Funktion:
Dipl. Fitnesstrainer Qualitop
Praktikant Eidg. Dipl. Spezialist in Bewegungs- und Gesundheitsförderung

Hobbies:
Fitness, Velofahren, Gitarre und Klavier, Gedichte, Lesen, Film

Lebensmotto:
Eine Hand wäscht die andere

Fitness, Ausdauer, Kraft, Body Plate, Solarium, Physio

- freundliches und helles Ambiente
- fachkundige Betreuung
- aktuelle Infrastruktur
- zertifiziert und Krankenkassen anerkannt
- Geräte der neusten Generation (Precor/Matrix)
- angegliederte Physiopraxis (Physio- & Sportarena)
- Solarium
- zentral gelegen (neben Hirslanden Klinik Meggen)
- genügend gratis Parkplätze
- Bushaltestelle vor der Tür (Bahnhof 2 Min.)


Personal Training

1:1 Personal Coaching 1 Std.


   

Fitness, Ausdauer, Kraft, Body Plate, Solarium, Physio  

Abonnement Preis Dauer Guthaben Aktion
Ausserordentliche Vertragsauflösung 80.00 CHF 1 Tage 1 Abonnement kaufen