PREMIUM
Indietro

Yoga (Stil Vinyasa)

mercoledì, 19:00 - 19:55
Lezioni settimanali
Halle 78
Liv Häusermann


Liv Häusermann

Ich praktiziere schon sehr lange Yoga. Anfänglich unregelmässig und dann immer öfters bis ich mich dazu entschloss, eine Yoga-Lehrer-Ausbildung zu belegen und mich der Praxis voll und ganz zu widmen. Für mich ist Yoga eine Lebenshaltung, eine Philosophie des Seins. Wie du dein Leben abseits der Yoga-Matte gestaltest, ist genauso wichtig wie das Leben auf der Yoga-Matte.
Ich lasse mich von jeder Lehrperson inspirieren, mit der ich je Yoga praktiziert habe. Und ich lerne von jeder Stunde und von jeder Weiterbildung, die ich als Schülerin absolviere. Persönliche Weiterentwicklung ist ein wichtiger Teil meines Lebens und ich geniesse es, Schülerin zu sein, aber genauso andere als Yoga-Lehrerin zu begleiten.
Mein Yoga ist für mich jeden Tag anders, jeden Tag neu, wie ein Spiel nur ohne Gewinner und Verlierer. Weil es nicht darum geht, irgendwelche Bewegungen oder Stellungen zu perfektionieren, sondern immer ein Entdecken des eigenen Körpers ist. Du musst nichts Besonderes können, nur neugierig und offen sein.
See you on the mat!


Abbonamenti & prezzi

Abbonamento Prezzo Periodo di validità Credito
10er Abo 190.00 CHF 3 Mesi 10
10er Abo Folgetraining 50.00 CHF 4 Mesi 10
1 Eintritt 20.00 CHF 1 Giorni 1
20er Abo 360.00 CHF 5 Mesi 20
30er Abo 530.00 CHF 6 Mesi 30
Schnupperabo Gratis 1 Giorni 1