PREMIUM
Indietro

MAX®

mercoledì, 18:30 - 18:55
Lezioni settimanali
Halle 78
Fabienne Lepori


Fabienne Lepori

Schon in frühen Jahren war klar erkennbar, dass mein "Talent" eher im sportlichen als im mathematischen Bereich zu suchen war. So verbrachte ich den grössten Teil meiner Kinder- und Jugendzeit mit Eiskunstlaufen, Ballett und Geräteturnen.

Nach der Ausbildung zur med. Praxisassistentin absolvierte ich eine Ausbildung zur dipl. Gymnastikinstruktorin. Seit vielen Jahren unterrichte ich mit viel Energie, Begeisterung und lauter Musik verschiedene Group Fitness Lektionen wie Pilates, Bauch-Beine-Po, Hot Iron®, M.A.X.®, TRX®, Tabata®.

Im Herbst 2016 habe ich mich entschlossen, mein eigener Chef zu werden und freue mich sehr, dich in der Halle 78 begrüssen zu dürfen.


Abbonamenti & prezzi

Abbonamento Prezzo Periodo di validità Credito
10er Abo 190.00 CHF 3 Mesi 10
10er Abo Folgetraining 50.00 CHF 4 Mesi 10
1 Eintritt 20.00 CHF 1 Giorni 1
20er Abo 360.00 CHF 5 Mesi 20
30er Abo 530.00 CHF 6 Mesi 30
Schnupperabo Gratis 1 Giorni 1