Retour

Pilates & Entspannung

lundi, 08:30 - 09:25
Cours hebdomadaire
Küsnacht gympuls.ch
Dagmar Etter


Dagmar Etter

Über mich
Nach meiner Erstausbildung zur Kinder- und Wöchnerinnenpflege, habe ich anschliessend die dreijährige Ausbildung zur dipl. Bewegungspädagogin BGB in Zürich absolviert und bin Fachfrau Birth Care Schweiz. Mit Kompetenz und Herz unterrichte und berate ich meine Kundinnen.
Weiterbildungen in Pilates, Schwangerschaftyoga und Rückbildungsgymnastik. Seit mehreren Jahren habe ich mich auf diese Bereiche spezialisiert. Seit 12 Jahren arbeite ich selbstständig in mein Studio gympuls.ch, dass ich im Januar 2011 an der Gartenstrasse 23 in Küsnacht eröffnet habe.
Neben meiner beruflichen Tätigkeit, bin ich Mutter von drei Jungs im Alter von 14, 136und 18 Jahren und in Küsnacht aufgewachsen.


Abonnements et prix

Abonnement Prix Durée de validité Crédit
Einzellektion / Probelektion 35.00 CHF 1 Heures 1
Jahres-Abo all in one 1 100.00 CHF 52 Semaines 40
Pilates/Barre Concept/Yoga -all in one 300.00 CHF 12 Semaines 10
Pilates/Barre/Yoga all in one 550.00 CHF 27 Semaines 20
Rückbildungs-Pilates 250.00 CHF 10 Semaines 8
Schwangerschafts-Yoga 250.00 CHF 10 Semaines 8