Medium

Premium badge de

EFFACTIVE

Personal Training, Grop Training und Ernährung



   
Zeit Stunde Leitung Ort/Raum Bemerkung Aktion
Sonntag, 25.02.2018
So, 25.02.2018, 10:00 - 10:45 Indoor Team Effactive Training Center Auswählen
Montag, 26.02.2018
Mo, 26.02.2018, 12:10 - 12:55 Indoor Team Effactive Training Center Auswählen
Mo, 26.02.2018, 19:00 - 19:45 Indoor Team Effactive Training Center Auswählen
Dienstag, 27.02.2018
Di, 27.02.2018, 19:30 - 20:15 Indoor Team Effactive Training Center Auswählen
Mittwoch, 28.02.2018
Mi, 28.02.2018, 12:10 - 12:55 Indoor Team Effactive Training Center Auswählen
Mi, 28.02.2018, 20:00 - 20:45 Indoor Team Effactive Training Center Auswählen
Donnerstag, 01.03.2018
Do, 01.03.2018, 19:30 - 20:15 Indoor Team Effactive Training Center Auswählen
Freitag, 02.03.2018
Fr, 02.03.2018, 12:10 - 12:55 Indoor Team Effactive Training Center Auswählen
Fr, 02.03.2018, 18:00 - 18:45 Indoor Team Effactive Training Center Auswählen
Fr, 02.03.2018, 19:00 - 20:00 Body & Mind Team Effactive Training Center Auswählen
Samstag, 03.03.2018
Sa, 03.03.2018, 10:00 - 10:45 Indoor Team Effactive Training Center Auswählen
Sonntag, 04.03.2018
So, 04.03.2018, 10:00 - 10:45 Indoor Team Effactive Training Center Auswählen

Body & Mind

Body & Mind
Die Integration von Bewegung und Bewusstsein bringt deinen Körper und Geist in Einklang.

Durch sanfte Bewegung und meditative Elemente entwickelst dein Körpergefühl und erhöhst dein Selbstbewusstsein.

Die Übungen schärfen deinen Fokus und verbessern deine Konzentration, so dass du das nächste Level deiner physischen und mentalen Performance erreichen kannst.


Indoor Fitness

Mit einem effektiven Mix aus High Intensity-, Bodyweight- und Functional-Training kommst du schnell in Form.

Der Fokus des Trainings liegt dabei auf Verbesserung deiner Ausdauer, Kraft- und Muskelaufbau, Problemzonen straffen und Fettabbau.

Das Indoor Training findet in Luzern City, an der Industriestrasse 6, 6005 Luzern statt. Das Trainingscenter ist nur 5 Minuten mit dem Bus Nr. 4 bis Haltestelle Steghof, oder 3 Minuten mit dem Velo vom Bahnhof Luzern entfernt.

Garderoben und Duschen sind ebenfalls vorhanden.


Outdoor Fitness

Mit einem effektiven Mix aus High Intensity-, Bodyweight- und Functional-Training kommst du schnell in Form.

Der Fokus des Trainings liegt dabei auf Verbesserung deiner Ausdauer, Kraft- und Muskelaufbau, Problemzonen straffen und Fettabbau.

Das Outdoor Training findet in Luzern City in der Nähe vom Pilatusplatz und bei jedem Wetter statt.

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung


   
Zeit Stunde Leitung Ort/Raum Bemerkung Aktion
Montag
12:10 - 12:55 Indoor   Team Effactive Training Center Auswählen
19:00 - 19:45 Indoor   Team Effactive Training Center Auswählen
Dienstag
19:30 - 20:15 Indoor   Team Effactive Training Center Auswählen
Mittwoch
12:10 - 12:55 Indoor   Team Effactive Training Center Auswählen
20:00 - 20:45 Indoor   Team Effactive Training Center Auswählen
Donnerstag
19:30 - 20:15 Indoor   Team Effactive Training Center Auswählen
Freitag
12:10 - 12:55 Indoor   Team Effactive Training Center Auswählen
18:00 - 18:45 Indoor   Team Effactive Training Center Auswählen
19:00 - 20:00 Body & Mind   Team Effactive Training Center Auswählen
Samstag
10:00 - 10:45 Indoor   Team Effactive Training Center Auswählen
Sonntag
10:00 - 10:45 Indoor   Team Effactive Training Center Auswählen
In dieser Woche finden keine Stunden statt.

Personal Training, Group Training und Ernährung in Luzern

EFFACTIVE - Dein Ziel ist unsere Mission

- Individuelle Trainings- und Coaching-Angebote
- Persönlicher und professioneller Service
- unterstützende Community
- junges und motiviertes Team
- effektive und abwechslungsreiche Trainings
- Trainings-Location an topzentraler Lage

Personal Training

- Maximaler Trainingserfolg
- Massgeschneidertes Training
- Zeitlich und räumlich flexibel
- Auch zu zweit möglich

Ziele:

- Gesundheit
- Herz- Kreislauftraining
- Rücken- und Haltungstraining
- Stressabbau

- Leistung
- Krafttraining
- Ausdauertraining
- Mobilitätstraining

- Figur
- Muskelaufbau
- Fettabbau und Definition
- Problemzonen straffen

Group Training

- Effektiver Mix aus Kraft- und Ausdauertraining
- Motivierende Team-Spirit Philosophie
- Abwechslungsreiches Indoor und Outdoor Training
- Zur Zeit 12 Team Trainings pro Woche
- Verschiedene Trainingszeiten

Ernährungs-Coaching

- Individuelle Ernährungsoptimierung
- Einfach umsetzbare Empfehlungen
- schrittweise Ernährungsumstellung
- Regelmässige Updates und Feedbacks

Ziele:

- Gesundheit
- Stimmung und Wohlbefinden
- Blutzucker und Blutfettwerte
- Verdauung und Nährstoffaufnahme

- Leistung
- Mehr Energie im Sport, Beruf und Freizeit
- Schnellere Fortschritte im Training
- Optimale Regeneration

- Figur
- Abnehmen
- Kraft und Muskelaufbau
- Schönere Haut und Ausstrahlung

Haben wir Dein Interesse geweckt oder wünschst Du mehr infos?
Wir freuen uns, Dich kostenlos und unverbindlich zu beraten!

Schick uns einfach eine Nachricht oder ruf uns gleich an:

hello@effactive.ch oder 041 622 00 11


Matt Zimmermann

Seine Leidenschaft für Bewegung und Training entdeckte Matt schon als Kind und begann begeistert, sich mit Kampfkünsten, Fitness, Gesundheit und Motivation zu befassen.

In mittlerweile mehr als zehn Jahren One to One- und Team-Trainings durfte er schon unzählige Menschen auf ihrem Weg unterstützen und sein Know-How als Coach ständig weiterentwickeln.

Die allergrösste Freude ist für Matt, seine Erfahrungen und Erkenntnisse an seine Klienten weiterzugeben, damit sie ihre persönlichen Ziele auf dem effektivsten Weg erreichen und ihr volles Potenzial leben können.
 
Am liebsten geniesst er das Leben beim Reisen und Entdecken, in der freien Natur, mit sportlichen Aktivitäten, Yoga, mit Gesprächen mit interessanten Menschen und natürlich mit leckerem Essen und viel Schokolade.

Von einem Coaching mit Matt kannst du profitieren, wenn du wirklich bereit bist, mehr aus deiner Fitness und Gesundheit herauszuholen und dein bestes Leben zu leben.

Die Welt braucht dich in deiner besten und stärksten Version, Matt unterstützt dich dabei, zu entdecken was wirklich in dir steckt! 

EFFACTIVE Team

We love Fitness

Nadia Speck

Bereits als Kind habe ich gerne Sport getrieben und mich viel an der frischen Luft bewegt. Schon früh habe ich meine Leidenschaft für Hip-Hop Tanzen entdeckt, was ich dann fünf Jahre intensiv ausgeübt habe.
Später hat mich mein Weg zu Effactive geführt, wo ich selbst als Klientin mit viel Freude trainierte.
Dank Matt und Effactive habe ich meine Ziele erreicht und in mir die Leidenschaft fürs Fitnesstraining entdeckt.
Ich habe mich entschieden, die Ausbildung zur Fitnesstrainerin zu absolvieren und andere Menschen dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen. Durch meine eigenen Erfahrungen als Klientin kann ich mich optimal in meine Kunden hineinversetzten und meine eigenen wertvollen Erfahrungen weitergeben.
Seit Anfang 2017 bin ich bei Effactive als Coach im Bereich Personal Training und Team Training tätig, was mir eine riesige Freude macht. Ich bin stolz, ein Teil der Effactive Familie zu sein.
Ich will Menschen auf dem Weg zu ihren Zielen unterstützen und ihnen helfen, das Beste aus ihrer körperlichen Fitness und Gesundheit heraus zu holen.

Tom Thoma

Jeder Mensch strebt nach Glück in seinem Leben. Für mich bedeutet dies, Menschen zu helfen, ihre Wünsche, Ziele und Träume zu verwirklichen. Mich inspiriert es, wenn jemand seine Ziele erreicht und dadurch noch mehr Lebenskraft und Freude hat.
Bereits als Jugendlicher übte ich über mehrere Jahre diverse Kampfsportarten aus. Während meiner Lehre zum Gärtner begann ich dann wegen Rückenschmerzen mit Fitnesstraining, worin ich meine grosse Leidenschaft fand. Das ist nun zehn Jahre her und ich bin immer noch mit derselben Begeisterung dabei.
Mit diesen Erfahrungen habe ich mich vor über sechs Jahren dazu entschlossen, mich zum Eidgenössisch diplomierten Fitnessinstruktor auszubilden. Während meiner Reise im Dezember 2014 wurde mir bewusst das ich noch intensiver mit Menschen zusammenarbeiten will, was ich dann auch umgesetzt habe.
Privat begeistert mich alles, was mit Bewegung und dem Geist zu tun hat; sei es das Krafttraining selbst, Yoga, Meditation, diverse Sportarten, Reisen, in der Natur sein oder Tauchen.
Ich möchte dich dabei unterstützen, deine Ressourcen zu nutzen, damit du mit Freude deine Ziele erreichst. Noch wichtiger ist mir jedoch, dass du langfristig motiviert bleibst und damit Bewegung und Sport zu einem dauerhaften Bestandteil deines Lebens machen kannst.

SHARE

Teile Deine SportsNow-Seite um mehr Leute zu erreichen! Der Beitrag kann nachträglich bearbeitet werden auf Facebook.