Indietro

Weekend Flow

sabato, 09:00 - 10:15
Lezioni settimanali
20.04.2024 - 20.04.2024
Dhara Yoga
- Nadine -


- Nadine -

Yoga bedeutet für mich bei mir selber anzukommen, den eigenen Körper sowie den Atem zu spüren und die Asanas und Atempraxis mit viel Genuss zu praktizieren.

Ich möchte dich in meinen Stunden einladen, dir und deiner Intuition Raum zu geben, in deine Yogapraxis einzutauchen und den Moment auf der Matte voll und ganz zu geniessen. Dabei lege ich viel Wert auf achtsame Bewegungsausführungen und die Verbindung mit dem Atem. Meine Stunden beinhalten ruhige, aber auch flowige Elemente.


Abbonamenti & prezzi

Abbonamento Prezzo Periodo di validità Credito
10 x Abo Spital Emmental 225.00 CHF 6 Mesi 10
10 x Dhara Yoga 250.00 CHF 6 Mesi 10
3x Dhara - Schnupper Abo 50.00 CHF 1 Mesi 3
3x Schnupper-Abo Spital Emmental 45.00 CHF 1 Mesi 3
Dhara Einzelstunde 27.00 CHF 1 Mesi 1