Indietro

Hatha Flow

venerdì, 09:00 - 10:15
Lezioni settimanali
Dhara Yoga
- Nicole -


- Nicole -

In meinem Alltag nimmt Yoga einen wichtigen Platz ein. Ich mag es, die innere Ruhe von der Matte ins alltägliche Leben mitzunehmen.
Yoga hat mich während meiner vier Schwangerschaften und Geburten stets begleitet, was mich dazu bewegt hat, eine weitere Ausbildung in Schwangerschafts-yoga und Yoga Nidra zu machen. Es freut mich, meine Erfahrungen in den Schwangerschaftsyogastunden weitergeben zu können.

Meine Yogastunden sind mal langsam fliessend, mal länger haltend, verspielt und voller Leichtigkeit.
Pflanzen sind eine weitere grosse Leidenschaft von mir und finden immer wieder den Weg ins Dhara Yoga, ob als Stundenthema oder als schöne Hingucker im Studio. Let’s bloom!


Abbonamenti & prezzi

Abbonamento Prezzo Periodo di validità Credito
10 x Abo Spital Emmental 225.00 CHF 6 Mesi 10
10 x Dhara Yoga 250.00 CHF 6 Mesi 10
3x Dhara - Schnupper Abo 50.00 CHF 1 Mesi 3
3x Schnupper-Abo Spital Emmental 45.00 CHF 1 Mesi 3
Dhara Einzelstunde 27.00 CHF 1 Mesi 1