Back

CANTIENICA® — Slow

Friday, 10:00 - 11:00
Weekly class
Hinterbergstrasse 36 / Steinhausen
Luzia Meyer


Luzia Meyer

Zum ersten Mal in Berührung mit der Cantienica®- Methode kam ich in meiner 2. Schwangerschaft. Durch meine damalige Tätigkeit als FA Intensivpflege war ich froh und so dankbar, eine Methode gefunden zu haben, die mir inneren Halt und Kraft vermittelte sowie gleichzeitig zu mehr Leichtigkeit und Stabilität verhalf. In den kommenden Jahren durfte ich meine Körperwahrnehmung neu schulen und durch das gewonnene, aufgerichtete und leichte Körpergefühl auch mein Selbstvertrauen stärken.
Mittlerweile haben wir 4 wunderbare Kinder. Auch in meinem Mama-Alltag ist die Cantienica®-Methode für mich ein unentbehrlicher Begleiter geworden. Das Integrieren der Übungen in meinen Alltag sowie das regelmässige Training helfen mir, gesund, kräftig, aufgerichtet und schmerzfrei zu bleiben.
Diese einzigartige Methode weiterzugeben, meine eigenen Erfahrungen dabei zu integrieren und in Kontakt mit anderen Menschen zu treten, gefällt mir sehr und macht mir viel Freude.

Lizenzierte CANTIENICA®-Instruktorin
2020 Stufe 1 Bronze
2022 Stufe 2 Silber
2023 Stufe 3a


Passes & pricing

Pass Price Period of validity Credit
10er -Abo CHF300.00 6 Months 10
10er - Abo "fleissig" CHF270.00 15 weeks 10
20er-Abo CHF570.00 12 Months 20
Einzellektion CHF35.00 1 Days 1
Probe-Abo CHF100.00 3 Months 3