Back

CANTIENICA® — Training

Monday, 09:45 - 10:45
Weekly class
01.02.2016 - 22.04.2024
Hinterbergstrasse 36 / Steinhausen
Patricia Vock-Stierli


Patricia Vock-Stierli

Patricia Vock-Stierli

1970, ein Kind, eidg. dipl. KomplementärTherapeutin Methode Kinesiologie

Durch immer wiederkehrende Nackenschmerzen bin ich zur CANTIENICA®-Methode gelangt. Dabei habe ich zum ersten Mal eine Referenz am eigenen Körper erhalten, wie sich eine aufgerichtete und leichte Körperhaltung anfühlen kann. Auch wenn ich in Theorie wusste, dass alles mit allem zusammenhängt, hatte ich in der CANTIENICA®-Ausbildung immer wieder Aha-Erlebnisse, die mir meine Beschwerden und deren Ursachen aufzeigten. Heute darf ich jeden Tag ein wenig mehr mein altes Haltungsmuster hinter mir lassen und die neue, aufgerichtetete Haltung mehr und mehr zu meiner eigenen machen.

Die CANTIENICA®-Methode fasziniert mich, da sie durch das achtsame Training der Tiefenmuskulatur körperlich stärkt, dehnt und dabei die Eigenwahrnehmung verfeinert. Doch was mich noch viel mehr begeistert: körperliche und emotionale Aufrichtung gehen hier Hand in Hand. Nach dem CANTIENICA®-Training fühle ich mich unglaublich leicht, entspannt und beschwingt. Deshalb wünsche ich mir, dass mich diese Methode mein Leben lang wie eine beste Freundin begleiten möge.

Lizenzierte CANTIENICA®-Instruktorin mit Status Lv2 Silber


Passes & pricing

Pass Price Period of validity Credit
10er -Abo CHF300.00 6 Months 10
10er - Abo "fleissig" CHF270.00 15 weeks 10
20er-Abo CHF570.00 12 Months 20
Einzellektion CHF35.00 1 Days 1
Probe-Abo CHF100.00 3 Months 3