Back

Mobility Class - Uegos

Tuesday, 20:15 - 21:15
Weekly class
Uegos Gym Altstetten, Badenerstrasse 557, 8048 Zürich
Kira Meier


Kira Meier

"Work on you, for you." Sport, Bewegung und gesundes Essen ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Deshalb möchte ich meine Begeisterung zu einem gesunden Lebensstil teilen und bin davon überzeugt, dass man alles schaffen kann, wenn man es wirklich für sich selbst will. Ich bin Kira, 26 Jahre alt und studiere Gesundheitsmanagement an einer deutschen Fachhochschule. Meine bisherige Erfahrung im Training und mein erworbenes Wissen über den menschlichen Körper wende ich in meinen Trainings gezielt an, um auch dich auf deinem Weg zu deinen Zielen zu begleiten. Ich freue mich, dich vom Training und einer gesunden Lebensweise zu begeistern


Passes & pricing

Pass Price Period of validity Credit
CLASS ABO 10er CHF260.00 6 Months 10
CLASS ABO 12 Monate CHF1,650.00 12 Months Unlimited
CLASS ABO 3 Monate CHF460.00 3 Months Unlimited
CLASS Einzeleintritt CHF30.00 1 Days 1
CLASS Schnupper CHF25.00 1 Days 1