Back

Skill Class - Backflip

Sunday, 10:00 - 11:00
Weekly class
Home of Bardogs (2. Stock), Heinrich-Stutzstrasse 27, 8902 Urdorf
Nick Christen


Nick Christen

Erste Erfahrungen im Kraftsport erlebte ich im Fitnesscenter während einer Dauer von ca. 2 Jahren. Ich interessierte mich stark für das Training und konnte bereits gute Fortschritte erzielen. Ich war jedoch nie zu 100% erfüllt durch das klassischen Fitness, da ich meinen Körper zwar merklich veränderte, die neu gewonnene Kraft jedoch nicht wirklich umsetzten konnte. Diese Sehnsucht fand ich im Calisthenics und es hat mich sofort gepackt. Mit voller Leidenschaft trainierte ich mit Manuel bei schönem Wetter sowie bei Sturm, Schnee und Regen an der Stange im Freien. Damals begeisterte mich die Funktion unseres Körpers und zu was dieser alles fähig ist. Coole Formen, unglaubliche Hebelwirkungen und dynamische Luftakrobatik schien zum Greifen nah. Das ist auch heute, nach bald 10 Jahren Training, meine Motivation und mein Trainingsfokus. Meine Leidenschaft an andere Personen zu bringen und auch bei ihnen das brodelnde Feuer zu entfachen ist mein Ziel. Im Training setzte ich nicht nur auf Funktionalität und Effizienz, der Erfolg durch Spass am Training steht an erster Stelle.


Passes & pricing

Pass Price Period of validity Credit
CLASS ABO 10er CHF260.00 6 Months 10
CLASS ABO 12 Monate CHF1,650.00 12 Months Unlimited
CLASS ABO 3 Monate CHF460.00 3 Months Unlimited
CLASS Einzeleintritt CHF30.00 1 Days 1
CLASS Schnupper CHF25.00 1 Days 1