PREMIUM

About Air GmbH

Die schönsten Momente im Leben geschehen dann, wenn die Füsse den Boden verlassen.

Indietro

Calisthenics Fullbody Workout

venerdì, 18:00 - 19:00
Lezioni settimanali
About Air Studio
Benjamin Weber


Benjamin Weber

Mein Name ist Benjamin Weber geboren in Leipzig, Deutschland und ich bin Familienvater von Zwillingen.
Der erste grosse Meilenstein im Jahre 2013 seit nun mehr als 10 Jahren, lebe und arbeite ich in der schönen Schweiz.
Nach dem ich ich meine Ausbildung zum Chefkoch (Küchenmeister) im Mai 2013 bestanden habe, packte ich meine sieben Sachen und unmittelbar startet die Auswanderung in ein neues Leben.

Der zweite Meilenstein im Jahr 2017 entdeckte ich das funktionelle Training mit dem eigenen Körpergewicht.
Es begann Ende 2016 mit einem persönlichen Lebenswandel und harmlosen Youtube Videos, die zeigten welche Möglichkeiten mit meinem Körper zu erreichen sind. Nach einem regulären Pull up an der Stange und Liegestütz am Boden, inspirierte mich
anfangs Frank Medrano und motivierte mich zu Höchstleistung, um meine sportliche, berufliche sowie private Ziele zu erreichen.
Im Jahr 2017 lernte ich Gerorge Santos kennen und halte es fest, dass es eine glückliche Fügung war. Dies sowohl im Freundschaftlichen als auch auf geschäftlicher Ebene, die mich sehr bereichert hat.

Meine langjährige Erfahrung als ambitionierter Kurz- und Mittelstrecken Läufer, hat mich in meiner Ausdauerfähigkeit sehr geprägt. Unzählige Wettkämpfe und Meisterschaften auf Lokal- und Landesebene habe ich damals im Leichtathletik Kader bestreiten dürfen. Meine Einstellung, Mantra und Lebensinhalt ist Bewegung die sich positiv auf den Körper auswirkt. Die Begeisterung für Sport vermittle ich bereits meinen Kindern und erhalte diese mit grosser Freude zurück. Individuelle Bedürfnisse berücksichtigen, aktiv auf Menschen zugehen, sie begeistern und zu motivieren sind ein Bestandteil von meinen Stärken.

Ich habe meine Ausbildung als Fitness Trainer mit Fachausweis bei der Swiss Academy of Fitness & Sports in Zürich im Jahre 2022 erfolgreich absolviert. Sport- und Ernährung, sowie Gesundheit bildet das Fundament in meinem Leben. Als Küchenmeister habe ich besonders im Bereich der Ernährung schon fundierte Berufserfahrung aufzuweisen und stehe dir für guten Rat, neue Erkenntnisse und persönlichen Support zur Seite.

Nun habe ich im Bereich Calisthenics, Personal Training und Groupfitness schon seit mehr als fünf Jahren einige Trainingseinheiten unterrichten dürfen und erstelle unter anderem auch persönliche Trainingspläne.


Abbonamenti & prezzi

Abbonamento Prezzo Periodo di validità Credito
10er Abo für alle Aerial, Bungee-Fit und Yoga Kurse 260.00 CHF 4 Mesi 10
Einzeleintritt 30.00 CHF 2 Mesi 1
Schnupperkurs Abo 75.00 CHF 3 Mesi 3
Schnupperlektion 25.00 CHF 3 Mesi 1